Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone sync & löschen?
#1

Hi.

Ich habe einem Freund sein IPhone abgekauft aber kann es nicht mit meinem iTunes verwenden, da es logisch mit dem alten iTunes verbunden ist.
Nun kann ich aber "löschen und synchronisieren" damit das IPhone mit meinem iTunes funktioniert. Aber was genau wird da alles gelöscht?

Ich will nicht dass meine Apps, Kontakte etc. gelöscht werden (wobei musik, bilder egal wären)

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke lg rand0m
Zitieren
#2

Hmm... Hab gerade auch das Problem bin gerade ein Programm am Aufspielen. Das nennt sich iPod Computer Transfer. Muss es Ausprobieren, dann Geb isch dir Bescheid
Zitieren
#3

Schau mal hier : http://www.copytrans.net/?id=70&gclid=CJ...3wodmEHMWA
Zitieren
#4

Super danke.
Aber da steht, dass die Software nur Vidoes und Musik (und alles was zu Musik und Video gehört) gespeichert wird. Aber was ist mit all den Apps, SMS, Kontakten etc.?

Bzw. löscht iTunes solche Sachen überhaupt?
Zitieren
#5

Apps kannst du ja einfach neu laden die die gekostet haben kannst du gratis downloaden, da du sie schon bezahlt hast. Die kostenlosen kanst du ja eh gratis downloaden. SMS sind Futsch. Kontakte ich habs so gemacht ich hab die kontakte mit meinem alten handy alle auf die SIM Gespeichert und dann die SIM-Kontakte importiert beim iPhone das geht so:
Einstellungen ---> Mail, Kontakte, Kalender ---> SIM Kontakte Importieren.

MFG Galrauch
Zitieren
#6

Ok danke für die schnelle Hilfe.
Wenn man rein theoretisch ein unlock Iphone hat, muss man das dann neu entsperren? ^^
Und welche FW ist dann oben?
Zitieren
#7

Was hast du jetzt für ne FW?
Du darfst einfach kein Update oder Ne wiederherstellung machen auf die 2.2.1, da sich sonst das BB verändert!
Zitieren
#8

2.1
Also im großen und ganzen wollt ich nur herausfinden ob bei dem iTunes löschen & synchronisieren meine FW gelöscht/geändert wird und das Handy wieder gesperrt wird ^^
Hab dazu auch nichts mit Google gefunden Sad Irgendwie hatte bis jetzt noch niemand genau das Problem Biggrin
Zitieren
#9

Einfach nicht auf die 2.2.1 sonst ists futsch also wenn du die 3G hast...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste