Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Youtube Quali?
#1

hallo

ich habe nun seit 1 woche ein Iphone 3 g Biggrin
nun war ich mal bei youtube unterwegs und musste feststellen das die Quali iwie schon pixlig is Crying is des normal oder kann man da irgentwo des einstellen für bessere quali?

weil beim kumpel aufm HTC haben die gute quali Crying

liegt es am iphone oder an einstellungen?

habe schon gegooglt aber iwie nix gefunden^^

danke schon mal für eure antworten und tipps Biggrin
Zitieren
#2

Ist normal und man kann es nicht ändern!
Zitieren
#3

Öhm, nur zur Erklärung. Das iPhone verringert die YouTube-Qualität, unter Edge und UMTS um Kapazitäten zu sparen und schneller zu laden. Unter Wifi kriegst Du die gewohnte Qualität...
Zitieren
#4

wenn ich mal ganz dumm fragen darf is Wifi über mein heim PC netzwerk also wlan dings oder andrest sorry kenn mich noch net soooo aus

p.s habe vodafone ^^
Zitieren
#5

ja wifi ist eine wlan vernindung muss nicht mit dem heimnetzwerk sein.
Zitieren
#6

Richtig WiFi = Wlan

http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi

greetings
gunky
Zitieren
#7

Über MxTube kannst du in WifI Quali gucken.

Nur über Cydia erhältlich. Jailbreak Vorraussetzung!
Zitieren
#8

meins is noch orginal^^ zustand wollte mir des erst mal durch lesen wie des is wegen garantie usw
Zitieren
#9

Die Garantie ist wieder da wenn Du vor der Inanspruchname den Jailbreak mit einer Wiederherstellung "löscht".

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Vorrausgesetzt das ist möglich. Sollte dein iPhone einen Hardwaredefekt haben, der die Wiederherstellung unmöglich macht, dann könntest du eventuell ein Problem bekommen. Vorraussgesetzt die beheben den Hardwaredefekt und sehen dass das iPhone jailbroken ist!

Also ganz ohne Risiko ist es nicht. Aber no Risk no Fun Prost
Zitieren
#11

hm hm ok^^ mal überlegen dann hehe
Zitieren
#12

Ich hab aber auch noch nicht davon gehört das schon einmal jemandem deswegen die Garantie aberkannt wurde,aber rechtlich sitzt man dann natürlich am kürzeren Hebel.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das apple bei jedem eingeschickten iPhone schaut ob cydia oder ir-was jailbreakartiges oben ist!
Zitieren
#14

Wie gesagt. Es geht nur ums Restrisiko. Ich persönlich mache mir da auch keine Sorgen. Aber soll keiner hinterher sagen, dass man nix von gewusst hat!
Zitieren
#15

iPhone ohne Jailbreak ist wie PS3 ohne Fernseher^^
~~SCHEISSE~~
Zitieren
#16

(06.04.2009, 11:42)Termy schrieb:  iPhone ohne Jailbreak ist wie PS3 ohne Fernseher^^
~~SCHEISSE~~

lol xD

hat jemand ma fix ne kinder anleitung für einsteiger ? xD
Zitieren
#17

Füll bitte mal Dein Profil aus, ohne nähere Infos kommen da zu viele Möglichkeiten in Frage!
Die gängige Variante (Firmware 2.2.1) wäre diese hier https://iszene.com/thread-40983.html?hig...ilbreak%29
Solltest Du eine andere Firmware nutzen gib in der Forumsuche Jailbreak +Anleitung ein und lass die HowTos durchsuchen oder schau direkt in den HowTos ( https://iszene.com/forum-274.html ) nach.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Freunde Freunde es gibt noch eine viel bessere alternative: lade dir das app myvideos aus dem Alpstore runter (3,99) damit kannst du nicht nur youtube/veoh/google Videos gucken und Rungefladen sondern es erlaubt dass gucken von high quality youtube vids via 3g..

Gerne hab ich euch geholfen
Zitieren
#19

ah garde mal des kostenlose geladen des cool Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste