Beiträge: 469
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Wollte grad was übers iphone im Appstore kaufen aber ich krieg folgende fehlermeldung "Sie können nichts kaufen, da ihr account deaktiviert ist.". Habs auch am Pc mal versucht aber da krieg ich die selbe fehlermeldung. Der Computer ist für die verwendung des accounts aktiviert, daran liegts definitiv nicht...wie kann ich das Problem beheben?? :helpsmilie:
Bei chip.de gibts ne Anleitung, mach dir einfach einen neuen .. MfG
Beiträge: 469
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Ja aber mit dem jetzigen account hab ich einen haufen apps gekauft m wert von ca 100euro! das werf ich nich einfach so weg!
Beiträge: 654
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
21
Du kannst doch in iTunes Probleme melden, eiso eMail und gut ist
Faxe per iPhone
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Du bist dir sicher, dass alle Rechnungen beglichen sind? Schreib Apple an und frag an wo das Problem liegt.
Apple hat mit den Rechnungen doch nix am Hut. Läuft ja über Kreditkarte oder Click&Buy . Da werden höchstens diese Sachen gesperrt, aber nicht der iTunes Account.
Mach mal irgendwo oben bei den dateien, ansichten irgendwo steht computer aktivieren mach mal das.
MFG Falrauch
Dass der Account gesperrt wird für Einkäufe ist ja klar. Aber gleich deaktiviert? Man kann dann auch keine kostenlosen Apps mehr laden?
Beiträge: 297
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
37
Könnte es vielleicht sein das die Kreditkarte ihr Ablaufdatum erreicht hat,
und es dann automatisch zur Sperre kommt?
Wäre ja plausibel schau mal nach wie lange die Kreditkarte noch gültig ist.
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
das mit dem "Deaktivieren" ist eher so ne Standartfloskel! Man kann nichts laden! Sobald alles bezahlt ist, wird auch wieder freigeschaltet.
Dann zahl mal Guthaben ein. Hast da wahrscheinlich noch bei Apple was offen.
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Sollen wir hier weiter rumraten?
Wie schon mehrmals erwähnt: Mail oder Anruf an Apple!!!
Beiträge: 469
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
Mensch...is ja gut >_> entschuldige das ich gefragt hab :sad:
Schreib Ihn doch jetzt einfach eine Mail und frag nach. Es bringt doch wirklich nichts die ganze Zeit hier herum zu raten und immeroch nichts zu wissen wo man gerade ist...