Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone akku leer geht nicht mehr an
#1

Hi,undzwar ist mein Iphone gestern komplet ausgenagen weil das Akku leer war.So jetzt habe ich es eingesteckt zum aufladen aber ich sehe nur auf den Screen Die leere BAtterie und dadrunter ein kleinen Blitz.JEtzt habe ich es shcon seit 2 std. eingesteckt und es geht trotzdem nicht an.Was kann man da tuen?Es ist ein 3g 16gb Unlocked.Aber nicht mehr Software geunlocked
Zitieren
#2

Lass es mal über die nacht hängen
Zitieren
#3

ist das normal?
Zitieren
#4

Steck es aber an die Steckdose und nicht an den computer(also usb)
Möglicherweise geht es nach einigen stunden laden wieder so wie hier:
https://iszene.com/thread-43837.html
Zitieren
#5

ja aber im diesem fall ging das Iphone ja an.Bei mir geht nix an
Zitieren
#6

Versuchs trotzdem mal länger hängen zu lassen.
Zitieren
#7

hab es jetzt seit 13 uhr drin bis jetzt keine veränderung
Zitieren
#8

mach mal einen reboot
Zitieren
#9

mit home+power taste?
Zitieren
#10

ja...............
Zitieren
#11

funktioniert nicht
Zitieren
#12

erkennt iTunes dein iPhone?
Zitieren
#13

Ich hatte selbes Problem. Bei mir hing es am Notebook direkt neben der Maus. Es ging einfach nicht an.

Hab mir gedacht, das es evtl ein USB-Port ist, und das iPhone einfach zu wenig Saft bekommt. Ich hab dann nen anderen USB-Port gewählt... und tsching ging es an.
Zitieren
#14

Ja aber bei ihm gez ja an der steckdose auch nicht.
Zitieren
#15

Hmm ... das hab ich wohl überlesen.
Zitieren
#16

ich habs an 4 usb slot´s getesten 2 mal am laptop 2 mal am rechner.Danach noch an der Steckdose.Bringt alles nix.Von iTunes wird er nicht erkannt.Und vom Computer wird auch nix erkannt
Zitieren
#17

Das hab ich ab und zu auch mal. Man kann fühlen wie das iPhone läd, es geht aber nicht mehr an. Passiert auch mal wenn der Akku noch halb voll ist. Dann drück ich ne ewigkeit den Homebutton und die Power Taste und es fährt normal hoch. Ich weiß nicht ob es was für die Garantie ist aber irgendwas ist da nicht normal, weil es auch nach einem Firmware update immer noch besteht.
Zitieren
#18

(13.04.2009, 23:21)Armenski schrieb:  ich habs an 4 usb slot´s getesten 2 mal am laptop 2 mal am rechner.Danach noch an der Steckdose.Bringt alles nix.Von iTunes wird er nicht erkannt.Und vom Computer wird auch nix erkannt

Da könnte wohl aller Wahrscheinlichkeit der Akku platt sein.
Ist zwar relativ selten, soll aber doch mal vorkommen.

Anscheinend blockiert der tiefentladene Akku das Einschalten obwohl er am Netz ist.
Zu dumm das Apple hier keine Möglichkeit bietet den selber zu wechseln.

Ist wie gesagt nur eine Vermutung.

Und dein Netzteil ist auch i.O? Nicht das der zuwenig Saft liefert.
(14.04.2009, 02:03)Xenon schrieb:  Das hab ich ab und zu auch mal. Man kann fühlen wie das iPhone läd, (...)

Also das musst du mir mal erklären, wie man fühlen soll das das Iphone am laden ist.

Isn Witz oder?
Zitieren
#19

Einfach mal beim Laden das Backcover anfassen, dann merkst du wie es warm wird während es läd. Ist der Akku wieder voll ist es wieder kühler.
Zitieren
#20

versetz es mal in den dfu und mach eine wiederherstellung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste