Hallo,
ich hoffe HIER kann mir jemand konkret weiterhelfen... :
Letzte woche telefonierte ich mit einer netten Dame der VodafoneKundenhotline. bin schon ewig Callya-kunde und interessiere mich nun für einen Vertrag, allerdings mit iphone. Erkundigte mich genau welcher vertrag dort in Frage kommt und legte dann wieder auf, da ich sowas nicht gerne am telefon regele.
Letzten Dienstag ging ich dann in einen Vodafoneshop und ließ mich diesbezüglich nochmals beraten. wir wurden uns einig: Superflat-internet wochende plus messageflat für insgesamt 32,95Euro monatlich. meine daten sollten dann zu dem verkaufspartner geschickt werden, die sich dann mit mir in verbindung setzen sollen. Sie hat das Fax noch in meinem Beisein weggeschickt... das heisst doch,dass es dort schon angekommen sein muss!? ich weiss nicht zu welchem verkaufspartner sie es gefaxt hat. im Netz habe ich rausgefunden, dass vodafone 2 Verkaufspartner für das iphone hat: next-click und
telcoland. ok. nun ist es so, dass ich zuhause kaum empfang habe, und es hiess dass die von
telcoland od next-click (wie auch immer) sich bei mir aufs handy melden würden. die frau im shop sagte mir,dass sie letzte woche auch schon mit einem kunden genau die gleiche abwicklung hatte.bei ihm hätten sie sich gleich am nächsten tag gemeldet und nach weiteren 4 tagen hatte er es. Gut. nun war mein Bedenken, dass die evtl auch schon bei mir angerufen haben, aber ich hatte ja keinen empfang. so rief ich selber bei beiden Partner an um mich zu informieren ob die schon die daten von mir haben. sie verneinten. dann habe ich versucht die frau aus dem shop zu erreichen um nachzufragen ob das auch wirklich alles klar geht mit dem Fax und so weiter. wollte mich über kundenhotline in den shop verbinden lassen, bzw nach der nummer des shops fragen... die wussten nicht bescheid. Der bearbeiter an der hotline fragte mich um was es geht. ich erläuterte ihm die ganze Angelegenheit. Daraufhin meinte er, dass das sorum überhaupt nicht gehen würde. mein vertrag den ich dort abgeschlossen hätte würde er jetzt gleich stornieren und den Verkaufspartner bescheid geben, die würden mich anrufen und über DIE (telco oder next-click) müsste ich einen vodafone-vertrag abschliessen.... jetzt verstehe ich garnichts mehr. ich habe aber doch auch noch die neue sim-karte von
meinem vertrag und der läuft momentan noch und ich weiss nicht mehr weiter.... Was ein Durscheinander!!!! ich bin total genervt....
kann mir jemand weiterhelfen? was soll ich nun tun?`abwarten?
lg