18.04.2009, 10:49
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G:
Wenn ich die Lautstärkeregelung benutze, sei es der Softwareregler in den Klingelton-Optionen oder in der iPod Software als auch die Hardware Taster an der Seite des Geräts, hat dies keinerlei Funktion auf die Lautstärke die auf dem Lautsprecher ausgegeben wird. Das iPhone reagiert auf das Drücken der Tasten, auf dem Display wird die Lautstärke angezeigt (Klingelton und das Lautsprechersymbol).
Über die Kopfhörer funktioniert die Lautstärkeregelung.
Ich habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen:
Zurücksetzen über iTunes und DFU Mode,
Zurücksetzen über iPhone Einstellungen (Zurücksetzen / Inhalte und Einstellungen löschen und Zurücksetzen / Alle Einstellungen)
Den "Kopfhörer rein - raus - Trick",
und zu guter letzt als das alles nicht half zu Apple eingeschickt.
Apple hat mir das iPhone mit dem Ergebnis "Kein Fehler gefunden" wieder zurückgeschickt.
Hat einer noch eine Idee was ich machen kann?
Ein iPhone nur mit voller Lautstärke macht mich auf die Dauer verrückt... ;-)
Es handelt sich übrigens um ein iPhone 3G, habe es mittlerweile wieder jailbroken, mit QuickPwn falls was interessiert. Software Version 2.2.1.
Danke für Hilfe!!!
kurty
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G:
Wenn ich die Lautstärkeregelung benutze, sei es der Softwareregler in den Klingelton-Optionen oder in der iPod Software als auch die Hardware Taster an der Seite des Geräts, hat dies keinerlei Funktion auf die Lautstärke die auf dem Lautsprecher ausgegeben wird. Das iPhone reagiert auf das Drücken der Tasten, auf dem Display wird die Lautstärke angezeigt (Klingelton und das Lautsprechersymbol).
Über die Kopfhörer funktioniert die Lautstärkeregelung.
Ich habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen:
Zurücksetzen über iTunes und DFU Mode,
Zurücksetzen über iPhone Einstellungen (Zurücksetzen / Inhalte und Einstellungen löschen und Zurücksetzen / Alle Einstellungen)
Den "Kopfhörer rein - raus - Trick",
und zu guter letzt als das alles nicht half zu Apple eingeschickt.
Apple hat mir das iPhone mit dem Ergebnis "Kein Fehler gefunden" wieder zurückgeschickt.
Hat einer noch eine Idee was ich machen kann?
Ein iPhone nur mit voller Lautstärke macht mich auf die Dauer verrückt... ;-)
Es handelt sich übrigens um ein iPhone 3G, habe es mittlerweile wieder jailbroken, mit QuickPwn falls was interessiert. Software Version 2.2.1.
Danke für Hilfe!!!
kurty