Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Widerherstellungs problem
#1

Hallo wollte mein iphone widerherstellen hab davor noch mal syncronisiert und dann auf widerhestellen geklickt dan hat es neu drauf gespielt dan der punkt wo man auswählt was man widerherstellt das hat auch funkzioniert dan hat es neu gestartet und dan stand iTunes kann daten nicht lesen bitte auf werkseinstellungen zurück setzten.
Jetzt hab ich folgende probleme. Kann nicht mehr syncronisieren meine ganzen apps sind weg.
Telfonummern bilder sms sind noch da.
Was kann ich tun?
Zitieren
#2

Die gekauften Apps kannst du gratis nochmal Laden, da du sie schon gekauft hast. Die, die gratis sind kannst du ja soviso gratis laden.

MFG Gali
Zitieren
#3

ja ok das ist ja schon mal was aber was ist den mit syncronisieren das geht nicht ???
Zitieren
#4

du hattest ja vorm ersten wiederherstellen eine sicherung gemacht richtig? kannst du garn nichts mehr synchroniseren? wenn ja, dann mach ma en rechts klick auf deienn iPhone bei Geräte und wähle "aus sicherungskopie wiederherstellena aus". dann sollte auch nichts verloren gehen.
Zitieren
#5

ja hab ich
Nein wenn ich das iphone anstecke kommt. "iTunes kann die ihnalte auf dem iphone nicht lesen. Öffne sie in den bereich iphone einstellungen Übersicht und klicken sie auf widerherstellen um dieses auf wekseinstellungen zurückzusetzen"

Wenn ich da iphone rechts anklicke kommt nur in neuem fenster öffnen oder auswerfen ??

gruß
Zitieren
#6

Das problem bei dir ist eine kaputte iTunes-DB auf deinem Gerät. Du musst daher entweder auf ein Backup verzichten oder du löscht folgenden ordner auf deinem Gerät: private/var/mobile/Media/itunes_control/iTunes (z.B. mit ifunbox) Danach neu synchen und alles sollte wieder gehen

Signatur
Zitieren
#7

Super vielen dank hat alles funktioniert und meine apps sind auch wieder da Smiley
Zitieren
#8

Hallo,
ich habe ebenfalls ein problem beim Wiederherstellen.Vielleicht passt das hier hinein.Mein Sohn hat wie er sagt ausversehen ein Firmwarenupdate durchgeführt(Altes iphone FW vorher 2.1.Nun hat er die Meldung durch iTunes das die simkarte nicht unterstützt wird.
Eine Wiederherstellung manuell auf die FW 2.2 wird durchgeführt aber zum schluß kommt die Fehlermeldung:iTunes konnte keine Verbindung zum iphone herstellen,da das Verbindungsprotokoll fehlt.
Weiß jemand was ich da machen kann.Crying
Zitieren
#9

Bei mir ist auch wieder ein problem aufgetaucht nach dem alles funktioniert hatte wollte ich heute ein app starten das hat sich dan gleich wieder geschlossen dann hab ich es gelöscht und neu installiert immer noch genauso dann hab ich mein handy neu gestartet immer noch der fehler dann hab ich gemerkt das es bei allen apps so ist die auch aus dem app gedownloadet habe was kann das sein?

gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste