Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] jailbroaken iPod touch 2G + LogoMe
#1
Exclamation 

Hi,

Ich hab vor einer Woche meinen iPod touch 2G (2.2.1) mit QuickFreedom gejailbroaken. Soweit alles gut.

Dann hab ich mir vor 2 Tagen "LogoMe" heruntergeladen und ausgeführt.
Kam keine Fehlermeldung oder so. Im angeschaltenen Zustand des iPods war auch alles normal und alles ging.
Doch seit ich meinen iPod normal ausgeschaltet hab, gibt er kein Lebenszeichen mehr von sich Crying

Ich kann ihn nicht mehr anschalten. Egal was ich alles zusammen wie lange drücke...

Wenn ich ihn an den Strom anschliesse, mit dem orginal Apple Ladeteil: nix passiert. Kein "Es wird geladen" oder so. Einzig die Gegend beim Homebutton wird etwas warm. (wie immer wenn ich den lade...)

Wenn ich ihn an den PC anschliesse: Windows Vista Home Premium x86 SP1 mit neustem iTunes und laufenden Apple diensten, meldet dass das angeschlossene USB-Gerät nicht erkannt werden konnte.

iTunes macht keinen wank beim anschliessen. Nod_no

Scheint mir ein sehr ernstes Problem zu sein.
Wenn der PC wenigstens den iPod erkennen würde, könnte ich ihn ja wiederherstellen...

Danke im vorraus

greez

Gh0stc0der

PS: Lasst die Finger von LogoMe!!!!!!

/E: Auch XP SP3 erkennt den iPod nicht CryingUnsure

/E/E: Wie ich sehe haben viele ein ähnliches Problem:
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch...07281.html
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch...23793.html

Aber ich kann den iPod nach nem Jailbreak doch nicht einfach einschicken, oder doch?
Wenn ich z.B 30 Euro für Reperatur zahlen müsste wäre mir das ja egal, aber wenn ich dann den vollen Preis zahlen müsste, ...
Die Garantie läuf noch bis Dezember 2009. Also theoretisch...

/E/E/E: also zu 90% liegts am akku.
Kann man den Akku den iwo austauschen lassen?
#2

Hey,
was hast Du nun gemacht? Mir istnämlich das selbe passiert und Apple hat mir gesagt ich habe noch Garantie. Aber was machen die dann? Können die das dann noch überprüfen oder tauschen die das Ding einfach aus? Was ist bei bis jetzt passiert?
#3

Nachtrag:
Es stimmt wirklich: Versuch es mit dem DFU Modus bis die Finger bluten. Er kommt... Irgendwann aber er kommt wirklich!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste