Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Mädel verstärkt eure Runde...
#1

Hi ihrs,

jahrelang kamen nur Handys für mich in Frage. Über WinMob- und S60-Geräte bin ich dann doch beim Iphone gelandet, da ich günstig eins gebraucht bekommen habe. Und was soll ich sagen, ich lege das Teil kaum noch aus der Hand.

Sollte ich die ein oder andere "dumme Frage" hier stellen, seht es mir als Newbie Alter von 44 Jahren bitte nach.... Danke

Schönen Abend

Heike
Zitieren
#2

Na dann, viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft und willkommen im Board Prost
Zitieren
#3

Servus und herzlich willkommen
Zitieren
#4

Willkommen im Forum
mfg Danny
Zitieren
#5

Willkommen bei uns freaks wenn du probleme hast immer erst schön die suche benützen wenn aber wenn dein problem nicht beantwortet wird wir stehn bereit also viel spass hir und füll dein profiel aus dann wissen wir schneller was du so benützt ich weiss rede viel das tu ich gern bin nicht so belibt hir weil ich viel spamme aber unabsichtlich rede nur sehr gern also viel spass hir drin
Zitieren
#6

*gg* also ich mag deine spam beiträge schon, nur deine rechtschreibung tut weh im herzen. aber da ich ja weiß, dass du aus einem weit entfernten land, fernab jeglicher zivilisation,... (^^) kommst, verzeihe ich dir das :P

@mausebiber.
herzlich willkommen hier.

ungewöhnlich... 44... weiblich + technik =)
aber scheint ja doch irgendwie zusammenzupassen :P

viel spaß hier

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Hi, herzlich willkommen ;-)
Zitieren
#9

Von mir auch ein herzliches willkommen
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen
Zitieren
#11

Wie siehts mit Handynummer aus? Drücks dus freiwillig raus oder soll ichs mir auf die harte Tour holen? ShiftyShiftyShifty

WEnn du soweit bist, dann einfach ne PM Biggrin

Viel Spaß hier bei unsProst
Zitieren
#12

Willkommen hier an Board!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von @iPhone
23.05.2012, 23:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste