Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
hallo,
ich habe ein 3G 8GB am 1.10.08 mir zugelegt habe es von anfang an in einem hardcase von ifrogz. es ist auch bis jetzt noch nie runtergeallen oder ähnliches. nun habe ich am sonntag festgestellt das es auf der rückseite fast genau mittig vom dockconector nach oben einen ca. 5mm langen riss hat.
nun meine frage wie gehe ich vor kennt jemand das problem oder hatte jemand so was ähnliches schonmal?
grüße aus bonn
supertyp
Beiträge: 628
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
25
Des hatten schon ettliche Leute vor dir...Ist ein alt bekannter Fehler, der bei vielen Auftritt...
EInfach per Apple Care austauschen.
Beiträge: 2.454
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
135
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Dann hoffe ich mal das alles problemlos klappt. Wenn ich den Austausch Service von Apple in andpruch nehme habe ich nur Angst das ich eins bekomme mit einem nicht mehr so guten Akku oder sogar ein völlig verkratztes. Wie sind da die Erfahrungen?
Beiträge: 628
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
25
Du bekomst immer ein quasi neues... EIn sogenanntes refurbtes... Bei solchen Geräten, wird alles was irgendwelche Gebrauchspuren oder Defekte hat ausgetauscht. Dh du bekommst ein gebrauchtes Gerät, bei dem aber alles neu gemacht wird...
Ich habe bereits zweimal ein refurbtes Gerät bekommen. Es war immer wie neu.. auch der Akku wurde neu gemacht (der Leistung entsprechend vermute ich das)
Also keine Angst haben.
Beiträge: 1.449
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
20
28.04.2009, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 14:20 von
Infected.)
Hab den auch.
Wird aber egal sein denke ich oder
was kann den passieren? Behalte
lieber mein iPhone.
Am Ende kann ichs nämlich nichtmehr unlocken.
Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
so ich habe bei apple care angerufen und ein austauschgeraät angefordert.