Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wörter Vorschlag von der Tastatur
#1

Hallo Leute!

Ich bin der Flo und hab seit Freitag mein Iphone(regulär gekauft)

Komm super damit zurecht, nur bei einem steh ich auf der Leitung und wollt mich mal erkundigen ob ich die Lösung übersehe..

Wenn ich z.b. bei einer SMS grad am schreiben bin und will z.b. "LG." als Abschluss schreiben

Dann macht er mir automatisch ein OF draus und legt es ab, spätestens wenn ich nach dem Punkt suche.

Ist ja bei manchen Sachen ganz praktisch aber wenn ich grad mitten im Email verfassen bin und auf einmal fällt mir auf das der vorhin ganz was anderes geschrieben hat find ich das nicht so toll.

Daher meine Frage, gibts eine andere Möglichkeit den Vorschlag wegzubringen als auf den Vorschlag selbst zu klicken?

Dachte ich hätte in irgend einer Iphone Präsentation das mal gesehen, weiß aber nichtmehr genau was bzw. wie der das gemacht hat.

Merci!
#2

Wörter kann man nicht hinzufügen.
Wenn es dich sehr nervt, stelle die Autocorrection aus.
#3

Das is natürlich auch ne Möglichkeit!

Ich meinte eigentlich ob es noch eine Möglichkeit gibt, das Vorgeschlagene Wort wegzudrücken als auf das Wort selbst zu klicken?
#4

FalkeSR schrieb:Das is natürlich auch ne Möglichkeit!

Ich meinte eigentlich ob es noch eine Möglichkeit gibt, das Vorgeschlagene Wort wegzudrücken als auf das Wort selbst zu klicken?

Ne, nicht das ich wüsste.
#5

spee schrieb:Wörter kann man nicht hinzufügen.
Wenn es dich sehr nervt, stelle die Autocorrection aus.

hi. Mich nervt die autokorrektur auch.
Aber wie und wo kann ich die Autokorrektur im
iPhone deaktivieren ?
thx +gruesse
#6

Über den Installer Kb2 installieren. Müsste unter Tweaks 1.1.1 zu finden sein.
Nach der Installation gibt es eine Neue Einstellung unter Allgemein / Tastatur.....
#7

Läuft Kb2 auch unter 1.1.2?

Cya,

freefall.
#8

Yepp, läuft!

diri
#9

Zitat:Ich meinte eigentlich ob es noch eine Möglichkeit gibt, das Vorgeschlagene Wort wegzudrücken als auf das Wort selbst zu klicken?
Gibt es nicht!
Einfach mal das Apple-Filmchen anschauen, kann nicht schaden!

http://www.apple.com/de/iphone/gettingst...edium.html
#10

Geh doch mal auf Einstellungen-allgemein-zurücksetzen da kannste das Tastaturwörterbuch zurücksetzen!!

Iphonelover28
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
10.07.2011, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste