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Danke für den Beitrag, sieht bei mir genauso aus!
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"Es sind ja wirklich schon mehrere Anfragen eingegangen! Sobald wir das Problem behoben haben, werden wir den Betrag gutschreiben....." so die Antwort eben gerade von der 1212! Scheinen gerade ganz schön zu rotieren, aber krass ist das schon!
Scheint wieder zu gehen. Bei mir ist alles tacko.
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Habt ihr die iPhones neu? Bei mir war das am Anfang auch so, weil die irgendwie die iPhone internet Option nicht einstellen konnten, als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, haben die sich darum gekümmert und mir die 80€ zurückerstattet.
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Nein Nein.. hab das bereits seit einigen Monaten so.
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Meins ist neu. Naja so gut wie! Die IFP ist aber eingerichtet. Mein Glück :-)! Lassen wir sie mal noch zwei Tage rotieren, wenns bis dahin nich geht, muss ich halt nochmal anrufen!
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ein anruf bei meiner bank und das geld ist wieder bei mir und dass bis zu 6 wochen nach dem einzug...
VF hat also 6 wochen zeit mir das ganze gutzuschreiben oder ich widerruf die lastschrift!
idR entstehen ja keine probleme und daher ist lastschrift durchaus bequemer, aber kein nachteil zur üblichen rechnung/überweisung.
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Bei mir ist alles im grünen bereicjh...hatte aber auch das Problem als ich das Iphone neu hatte über 600 Euro für Daten und das war erst ein schock für mich wurde aber alles gutgeschrieben....
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bei mir stehen 5,06€ zu Buche. ^ ^ auch sehr komischer und irgendwie geringer Betrag. Ich beobachte das mal weiter bevor ich da Alarm mache...
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28.04.2009, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 12:56 von
|SONY|.)
bei mir selbiges. dachte schon das dies an den d2-kosten check tool liegt. gestern vorgestern ging das tool gar nicht, ist immer abgestürzt, heute ging es wieder und siehe da mal eben 150€ datenvolumen !! habe als rahmenvertragskunde gleich mal eine mail an vodafone geschickt und werde weiter berichten.
grüße
sony
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antworten von der 1212 kannste weiter oben lesen...
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Habe auch 150,52 bei mir stehen erst mal die 1212 anrufen!
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eine frage mal am rande. hattet ihr auch das problem das in den letzten ca. zwei tagen der d2 kosten check nicht ging und abgestürzt ist ? ist ja so eine art zugriff auf die online rechnung.
mfg
sony
HI
Bei mir 4,94 EURO seit dem 26.4.2009, alledings habe ich das Gefühl das der EURO Zähler im Quickcheck auf dem Betrag stehen bleibt da ich heute mal 10 MB extra verbruacht habe (ich werde es Morgen Prüfen)
Anruf bei der Hotline --> Ergebniss ---> "NULL PLAN"
Quickcheck war gestern OFFLINE, ob die tage zuvor kann ich nicht sagen, ich denke es ist oder war ein Technisches Problem. Stellts sich die Frage ist das ein Anzeigefehler oder ein Abrechnungsfehler ?
gruß Markus