Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleCare Protection Plan für den iPhone <<< Frage
#1

Tach zusammen!

Bin gerade mal wider auf  unterwegs gewesen.
Und habe dort dieses hier entdeckt/gesehen !!!

Habe dann mal etwas Google befragt, und so wie ich das heraus gelesen habe muss der AppleCare Protection Plan für den iPhone wirklich was neues sein !!!

kann da jemand von Euch Profis, etwas näheres dazu sagen ???

ps. noch etwas >>> wenn ich auf der Apple-HP nach der Granite von meinem iPhone schaue, steht da etwas von September 09! habe mein iPhone aber erst anfangs dieses Jahres gekauft ! ????
Zitieren
#2

Zitat:Das iPhone wird durch die beschränkte Garantie mit einer Hardware-Reparaturgarantie von einem Jahr und technischem Support von bis zu 90 Tagen ausgeliefert.1Der AppleCare Protection Plan für das iPhone verlängert die Garantieabdeckung von Reparaturen auf zwei Jahre ab dem ursprünglichen Kaufdatum des iPhones. Im Normalfall genügt ein einziger Telefonanruf, um die meisten Probleme mit Ihrem iPhone zu lösen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie das iPhone mit einem Mac oder PC verwenden.

finde ich selbsterklärend...

btw. gibt es den protection plan bereits auch für andere apple produkte...
Zitieren
#3

(28.04.2009, 10:49)vkeskic schrieb:  btw. gibt es den protection plan bereits auch für andere apple produkte...

also für andere Geräte wie ZB MB gibt es das schon ewig !!! und gerade für andere -Produkte kann man den AppleCare Protection Plan zum Teil auch recht günstig, bei e-bay schießen
Zitieren
#4

Ok, jetzt weiß ich auch warum ich über AppleCare Protection Plan für den iPhone im Netz nicht wirklich etwas gefunden habe!
Habe eben mit Apple telefoniert (wegen etwas anderem), und da habe ich nebenbei erfahren, das es AppleCare Protection Plan für den iPhone erst seid Heute gibt!
Zitieren
#5

weiß einer, ob das dann ausnahmsweise egal ist in welchem land man das gekauft hat oder
ist das wiedermal landesspezifisch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste