Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pdanet ohne iTunes?
#1

hallo zusammen,

ich suche nach einer möglichkeit über mein jailbroken iphone 3G mit einem windows laptop (XP) online zu gehen.
iTunes darf jedoch auf diesem Laptop nicht installiert werden!

soweit ich mich informiert habe geht pdanet nur wenn auch iTunes installiert ist. kennt jemand eine alternative, die auch wirklich funktioniert, oder geht es doch irgendwie mit pdanet?

vielen dank für eure hilfe
Zitieren
#2

Wo hast Du denn gelesen das dafür iTunes installiert sein muss, ich kann darüber nicht finden?
Schau mal in die iSuche (ist in der Schnellsuche unten links versteckt), gib dort pdanet ein und lass im Betreff suchen, dort findest Du einen Diskusionsthread und sogar eine Videoanleitung, vielleicht hilft Dir das ja weiter!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

pdanet funktioniert doch prima über usb kabel.. wusste nicht dass iTunes installiert sein muss?
Zitieren
#4

Tach, hab mal PDANet versuch ohne iTunes zu starten bzw. Verbindung herzustellen. Geht nicht, da kommt, wenn man auf Connect klickt, ne Fehlermeldung. Kenne aber leider auch keine Alternative für Windows.

Hab auf mein Netbook nur dafür iTunes. Damit mache ich aber kein Sync. Dafür hab ich mein PC mit viel mehr Festplattenspeicher.

Gruß
Zitieren
#5

Jep, es geht nicht ohne iTunes im USB Modus.
Zitieren
#6

PDAnet geht auch ohne iTunes.

Du musst dir die aktuelle iTunes Version herunterladen, diese anschließend mit Winrar öffnen und die "AppleMobileSupportDevice.msi" installieren.

Nun kannst du unter Windows Tethering ohne iTunes benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hegl1965
27.08.2009, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste