Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche: Smirnoff Ice & Red Bull
#1

Hallo leute,
such einen shop wo ich Smirnoff Ice und Red Bull kaufen kann

Ebay hab ich schon geguckt


24 DOSEN ORGINAL RED BULL
Red Bull

ambesten wo man sofort zahlen kann via paypal

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#2

Da Du keine Standortangabe gemacht hast, sollte das Angebot nur im INet zu finden sein oder.

Ich fahre manchmal über die Grenze oder in den Getränkegroßhandel.

greetings
gunky
Zitieren
#3

http://www.metro.at/german/pages/home.cfm

Sowas wird's ja auch in Deutschland geben.
Zitieren
#4

bist du u18 und bekommst es nicht im laden? Biggrin
Zitieren
#5

Und wie kann er dann mit PayPal bezahlen, wenn er unter 18 ist? Laugh

P.S.: Du meinst wohl eher unter 16. Ks
Zitieren
#6

seit wann bekommt man vodka u16?

alle getränke außer bier und weinhaltiges ist ü18
Zitieren
#7

Ich glaube nicht, dass du Alkohol im netz bestellen kannst. Wie gesagt ist ü18 und einen Eingescannten Ausweis kann man zu einfach fälschen, sollte das Vorraussetzung sein.
Zitieren
#8

(04.05.2009, 15:03)ragingbull schrieb:  seit wann bekommt man vodka u16?

alle getränke außer bier und weinhaltiges ist ü18

Solang der Alkoholgehalt unter 12 Vol.-% bleibt, was man mit diesen Mixgetränken sicherlich hinkriegt, kriegt man das jeweilige Getränk ab 16. Reiner Wodka geht natürlich nicht, der aber auch das Dreifache aufweist. (40 bzw. 50 Vol.-%)

€dit:

Smirnoff Ice hat laut Berichten, kann es nicht selber nachsehen, 5,6 Vol.-% und darf daher von über 16 Jährigen erworben werden.
Zitieren
#9

nein, darf er nicht.

es geht um die prozent die der alkohol bzw das alkoholhaltige getränk allein hat.
und da ist vodka dabei und der hat zu viel %.

diese ganzen barcardi sachen usw. (vodka drinnen) bekomm ich (im normalfall) nicht. (bin 17...)

hab mich auch anfangs gewundert und mich mit einer verkäuferin angelegt. diese hat dann den filialleiter geholt und der hat das bestätigt... wird also schon stimmen.

paypal kann man doch unter 16 auch verwenden... solange es niemand merkt
ich hab schon bei ebay mit 13 oder 14 mir einen account geholt und ein paar sachen verkauft.

zurück zum thema:
finde es etwas komisch, dass du das im internet bestellen willst... kein support meinerseids

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

Vorallem, da man, sind wir mal ehrlich, eh alles bekommt, man muss nur wissen wo oder über wen. Also bei uns war das nie ein Problem. Ist jetzt nicht als Anstiftung zu verstehen, aber mich würd mal interessieren, warum im iNet.
Zitieren
#11

@Larkin
Wir reden hier nicht von Wodka, sondern von einem Mixgetränk bzw. Alkopop.

Zitat:Der Alkoholgehalt von spirituosenhaltigen Alkopops beträgt im Durchschnitt zwischen 5,0% und 6,0% Vol (etwas mehr als in den meisten Biersorten).

Zitat:Was sagt das Gesetz?

Kein Alkohol – auch kein Bier oder Wein – an unter 16-Jährige.
Keine Spirituosen und Mixgetränke mit mehr als 14 Volumprozent an unter 18-Jährige.
Zitieren
#12

Nein, Larkin hat recht.
Alle Mix- Getränke die Vodka, Tequila usw. enthalten sind ab 18!
Bestes Beispiel, dass mir gerade einfällt: Desperados.

Bier-Mix-getränk aus Tequila und Bier mit 5,9%. Ab 18. In diesem Fall reicht sogar schon der Tequila Flavour, also Geschmack dass es ab 18 ist.
Zitieren
#13

Dann mag es so in Deutschland sein, aber nicht in Österreich.
Zitieren
#14

Das kann sein, bei euch kenn ich mich nicht aus Zwinkern
Zitieren
#15

maxafe, ich komm aus österreich...

und ich hab schon oft genug probiert im supermarkt sowas zu kaufen...
zielpunkt kontrolliert fast nie, spar und billa hab ich keine chance.

glaub's mir Zwinkern

(04.05.2009, 17:28)ruhrpotts-proud schrieb:  Alle Mix- Getränke die Vodka, Tequila usw. enthalten sind ab 18!
Bestes Beispiel, dass mir gerade einfällt: Desperados.

absolut richtig.

falls du mal anderwertiges erfahren hast, liegt das vermutlich in der unkenntnis der quelle Zwinkern

zwing mich nicht das jugendschutzgesetz rauszusuchen Biggrin

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#16

Zitat:Die Abgabe von Branntwein an Jugendliche ist in Österreich verboten. In den meisten Bundesländern liegt die Altersgrenze bei 18 Jahren. Nur in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland liegt sie bei 16 Jahren.

Hier ist auch noch was.
Zitieren
#17

Jugendschutzgesetz Steiermark/Österreich.
hier hat übrigens jedes bundesland ein eigenes jugendschutzgesetz. dennoch sind sie relativ ähnlich.

Zitat:In Bezug auf Alkohol gibt es im Stmk. Jugendschutzgesetz folgende Altersgrenzen (§ 9):

Bis zum vollendeten 16. Lebensjahr ist der Konsum von Alkohol gänzlich verboten, und zwar sowohl in der Öffentlichkeit als auch im privaten Bereich.
Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ist der Konsum von Mischgetränken, die alkoholische Getränke mit über 14 Volumsprozent enthalten, verboten.
Erlaubt sind daher Bier und die meisten Weine. Höher prozentige Getränke, wie Schnaps, Likör, Rum sowie Mixgetränke, in denen hochprozentiger Alkohol enthalten ist, dürfen erst ab dem 18. Lebensjahr getrunken werden.

Niemand darf alkoholische Getränke, die Kinder und Jugendliche nicht konsumieren dürfen, an diese abgeben.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#18

Also leute wusste garnicht das dieses topic so für so stimmung sorgt...

Nuja bin über 18 und ein paar jahre mehr drüber Smiley nuja möchte das alles im internet kauf daman sich diesen scheiss pfand sparen kann hab kein bock diese red bull dosen zusammeln....

zu dem Smirnoff Ice also hier bei uns in bielefeld hab ich bis jetzt noch keinen laden gefunden wo ich Smirnoff Ice in einem kasten bekomme Sad daher dachte ich evtl gibt es auch sowas im internet und evtl soga pfand frei Smiley

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#19

@Larkin
Smirnoff Ice enthält aber keinen hochprozentigen Alkohol. Da ist der Knackpunkt.
Zitieren
#20

bitte was? zeig doch mal ne quelle.

also bei wiki steht sehr wohl, dass es ein vodka mixgetränk ist...
btw. wodka mit W ist komisch^^

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daves1
16.10.2012, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste