Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Red Bull Stratos
#1

[Bild: redbull_stratos_wallpaper_by_stamenix-d5hw204.jpg]

Schaut wer? Ansonsten hier der Link: http://www.redbullstratos.com/live/
Zitieren
#2

Nein..
Freu mich schon wenn die dauerwerbesendung von redbull vorbei ist Zwinkern
Zitieren
#3

Ich schaus an, ist doch ganz interessant Smiley
Zitieren
#4

Joa, läuft nebenbei auf dem iPad.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich schaue es auch auf Servus TV, schon faszinierend!
Zitieren
#6

ServusTV HD Popcorn
Zitieren
#7

So eine Geldverschwendung... 50 Millionen Euro... Was man damit alles "Gutes" machen hätte können...
Zitieren
#8

Dinge, die die Welt nicht braucht. Ausserdem fängt das All erst bei 80km an und nicht bei 35km.
Zitieren
#9

@Hulk Holger
Mateschitz hat 70 Millionen für die Forschung der Querschnittslähmung gespendet und so ganz sinnlos ist die Aktion nun auch wieder nicht.
Zitieren
#10

Wer sagt denn, das er ins All fliegt? Das Stratos sagt doch alles aus, er fliegt in die Stratosphäre

Du diesen Sprung können wichtige physikalische Ergebnisse gewonnen werden
Zitieren
#11

(14.10.2012, 19:03)maxafe schrieb:  Mateschitz hat 70 Millionen für die Forschung der Querschnittslähmung gespendet

Das ist doch toll!

(14.10.2012, 19:03)maxafe schrieb:  so ganz sinnlos ist die Aktion nun auch wieder nicht.

so ganz sinnlos = nicht ganz sinnlos, aber nahe dran? Evil1
Zitieren
#12

Es redet auch keiner vom All, welches nich bei 80km sondern 100km Höhe beginnt (Van Karman Line).
Er springt aus der Stratosphäre nicht dem Weltall.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#13

Man braucht nur diverse Nachrichtenportale verfolgen, da wird überall von "All" gesprochen und 80 %, die es ansehen, glauben es auch noch.

Wichtige Erkenntnisse ? Für was ? Alles, was passieren kann ist schon längst bekannt. Es ist nur ein Mediengeiles Ereignis, mehr nicht.
Zitieren
#14

Na ob der Mensch die Schallmauer durchbrechen kann Zwinkern Und für zukünftigen Weltall-Tourismus ist es doch auch wichtig...
Zitieren
#15

(14.10.2012, 19:08)mosa99 schrieb:  Es redet auch keiner vom All, welches nich bei 80km sondern 100km Höhe beginnt (Van Karman Line).
Er springt aus der Stratosphäre nicht dem Weltall.

Die Nasa schreibt, das All fängt bei ca 50 Meilen an, das bedeutet ca 80km.
Zitieren
#16

Was passiert denn, wenn er die Schallmauer durchbricht? Das ich noch nicht erwiesen. Auch wie sich der Körper beim freien Fall in dieser Geschwindigkeit verhält
Zitieren
#17

Also ich finds extrem Spannend und Sevus TV macht nen klasse Job. Ob das nun von RedBull , der Nasa, ESA usw. gemacht wird ist mir relativ egal... allein der Bilder wegen finde ich es schon attraktiv.

Jeder Nörgler braucht doch einfach nicht hinschauen und uns unseren Spaß lassen Zwinkern Sonst führt das nur wieder zu den elendigen Grundsatzdiskussionen, bei denen nie ein Ergebnis rauskommt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#18

Gebe dir vollkommend recht!
Zitieren
#19

Find es auch total spannend. Dank Servus TV HD :-)
Zitieren
#20

Sollte jemand übrigens kein ServusTS (HD) haben, kann sich das Spektakel über einen Livestream auch anschauen (siehe post #1). Alternativ auch auf N-TV.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste