Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Netz Rebel SIM D2 Karte
#1

habe eben einen jailbreak gemacht

IPhone 3G8GB
Firmeware 2.2.1(5H11)
Baseband 02.30.03
Sim Karte Vodafone d2
Will jetzt eine Rebell SIM nutzen aber ich bekomme kein Netz.
Habe 3G ausgeschaltet und Daten Roaming ein.
Und die Pin Abfrage ist eingeschaltet

Wer hat eine Idee:sad:??
Zitieren
#2

Entweder leigt die Simkarte nicht richtig auf dem Adapter oder unterstützt die FW bzw. D2 nicht.
Hast Du die Simkarte auf dem Adapter mit Tesa fixiert, so dass sie nicht verrutschen kann beim einführen in den Simschlitten?
Zitieren
#3

alles gemacht er sucht und findet kein netz
nach einiger zeit kommt wieder das fenster karte entsperren

gibs ne möglichkeit ne ander firmeware drauf spielen??

aber ich denke das die firmeware unterstützt wird.Weil wenn ich den pin eingebe kommt meldung PIN Eingabe erfolgreich
Zitieren
#4

Du hast ja schon die aktuelle FW, somit kannst Du keine andere drauf machen. Das einzige was hilft ist ein neuer Simadapter der die 2.2.1 und D2 unterstützt...

LG
Zitieren
#5

hast du da einen Tip??Welche rebel karte oder eine andere karte??
auf der verpackung steht das die karte die firmeware unterstützt
muss ich vieleicht noch was installieren bei cydia oder so??
Zitieren
#6

Die Gevey soll ganz gut sein, aber nutz mal die iSuche da wirst Du sicher fündig...
Zitieren
#7

habe jetzt mal hier vieles gelesen und auch gegoogelt.Also die Karte unterstützt die Firmeware.
Ich weiss nicht mehr weiter jetzt
Zitieren
#8

Also was bei mir z.B. war...Hatte es auch eine Zeit lang, dass ich einfach kein Netz bekommen habe...

Habe jeden Scheiß versucht und versucht, bis ich einfach mal irgendwann die Automatische Netzsuche ausgestellt und manuell auf vodafone.de umgeschaltet habe....Zack, sofort Empfang gehabt...Hoffe es klappt bei dir auch.

Ansonsten mal die Rebel raus und mal gucken, ob die Karte vielleicht einen kleinen Bogen hat und nicht richtig mit dem Chip der Sim Karte in Kontakt kommt...Hatte ich auch schon...Morgen bekomme ich meine neue Rebel
Zitieren
#9

Also bei mir musste die Pin abfrage auch ausgeschaltet sein, da es sonst nicht funktioniert hätte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste