IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

[gelöst] Kopfhörerbuchse kapput. Garantie?
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DerPate Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.434
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung: 36

04.05.2009, 17:36 | #1
[gelöst] Kopfhörerbuchse kapput. Garantie?
Hallo


Folgendes Problem mit meinem iPhone 3G:

Gestern ist mir im Regen mein iPhone runtergefallen, nichts passiert ausser ein paar Kratzer. Als ich jedoch mit meinen Kopfhörern Musik hören wollte kamen nur Teile der Musik in die Kopfhörer, als ich die MUsik abgestellt hatte und den Stecker rauszog ging Plötzlich die MUsik auf den Lautsprechern an. Nun meine Frage: Kann ich das in den Apple Store bringen und es geht auf die Garantie?




Danke im voraus



DerPAte


Edit#: Gelöst ich hatte ein kleines Stoffstück in der Buchse. Trotzdem Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 17:23 von DerPate.)
Homepage @
Chronnie
Unregistered

 

04.05.2009, 18:27 | #2
RE: Kopfhörerbuchse kapput. Garantie?
Huhu,

gehen denn anderen Kopfhörer? - Wenn nich hast du entweder nen Wasserschaden, was sehr traurig wäre, da dann jegliche Garantieansprüche entfallen. Ist durch den Fall was kaputt gegangen solltest du die Garantie rechtmäßig in Anspruch nehmen dürfen.
Auf die Kopfhörer hast du, so weit ich weiß, auch Garantie. Also, ab in Laden oder zum Apple Support, oder selber raparieren.

Grüße, Chronnie
@
DerPate Offline
Posting Freak
(Threadstarter)
*****
Avatar
Beiträge: 1.434
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung: 36

04.05.2009, 18:35 | #3
RE: Kopfhörerbuchse kapput. Garantie?
Andere Kopfhörer funzen auch nicht Crying
Aber es ist nicht in eine Pfütze oder ähnliches gefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendwie wasser eingedrungen ist.
Homepage @
Chronnie
Unregistered

 

04.05.2009, 18:40 | #4
RE: Kopfhörerbuchse kapput. Garantie?
Wenn andere Kopfhörer auch nicht gehen, bleibt dir nix anderes übrig als das iPhone einzuschicken. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht. Ich würd dir aba empfehlen, dich direkt an apple zu wenden. Wenn du damit zu T-Mobile gehst dauert das ewig Zwinkern

Chronnie
@
Galrauch
Unregistered

 

04.05.2009, 20:11 | #5
RE: Kopfhörerbuchse kapput. Garantie?
Und wenn du 2,-4 kopfhorer rein wieder raus und reboot?

MFG Gali
@

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] iPhone Display Reparatur innerhalb Garantie giveme5 3 1.042 19.03.2018, 10:27
Letzter Beitrag: *Steffen*
  [Gelöst] iPhone 5 Garantie Frage Iphone5XL 9 2.034 14.08.2013, 08:15
Letzter Beitrag: dagobert0
  [Gelöst] Apple Garantie ohne Beleg hammeli 3 2.063 10.05.2013, 09:04
Letzter Beitrag: hammeli
  [Gelöst] [Garantie] Brauch ich den Garantieschein? oli28 2 1.810 15.04.2012, 20:47
Letzter Beitrag: oli28
  [gelöst] Apple Garantie im Ausland majaline 23 7.326 16.06.2009, 19:55
Letzter Beitrag: Sonni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste