Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preis / Verkauf Iphone
#1

Hallo zusammen!
Ich besitze ein IPhone 3g 16GB in weiß. Das Gerät ist 8 Monate alt, absolut in Ordnung und hat einen Simlock von T-Mobile.
Meine Frage lautet: Wieviel kann ich als Verkaufspreis verlangen? Habe schon bei Ebay etc. geschaut, aber ich blick da langsam nicht mehr durch.
Bitte seid so nett und helft mir!
Vielen Dank und LG Claudia
Zitieren
#2

Welche Firmware hast denn drauf? Wenn es noch 2.2 ist, kann man per yell0wsnow einen Unlock durchführen, da würde ich 500 Euro schätzen. Ist schon 2.2.1 drauf ist ein unlock derzeit nicht drin, deshalb bekommst du ca. 50 Euro weniger dafür.

Grüße
access
Zitieren
#3

Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Auch wenn ich nur Bahnhof verstehe....!! Muß mal in den Unterlagen gucken welche Version da drauf ist! Mir hat man heute übrigens 200 € für mein Iphone geboten....

Gruß Claudia
Zitieren
#4

Die FW steht unter anderem auf der Startseite deines iTunes-Accounts, wenn du das Gerät an den Rechner anschließt. Für 200 Euro wärst schön doof. Warum willst überhaupt verkaufen?
Zitieren
#5

Hi!
Ich will verkaufen, so doof wie es sich jetzt anhört, weil ich mit dem Ding einfach nicht klar komme!!!!!!!!
Der Touchscreen nervt mich - ein Hoch auf die Tastatur - das Ding ist mir zu groß etc.etc.!
Ich fand es geil am Anfang, aber jetzt habe ich mir ein neues Nokia gekauft, mit dem ich wesentlich besser klar komme.
Das mit den 200 habe ich mir fast schon gedacht, darum habe ich mich auch hier angemeldet. Naja, vielleicht werde ich es ja noch los!
Danke für Deine Info!
LG Claudia
Zitieren
#6

500 ist schon recht viel.
habe für meins (war 2 Wochen alt, ohne Simlock) 470€ gezahlt, denke mal, wenn du 400€ bekommst, kannst du glücklich sein
Zitieren
#7

@Zwibelii
Mit 500 hast Du recht! Soviel will ich aber auch gar nicht dafür haben!
Nur sehe ich aber nicht ein nur 200 oder 250 dafür zu bekommen, wenn ich sehe was andere kriegen! Das Gerät hat ja auch noch über ein Jahr Garantie und ne Versicherung habe ich dafür auch abgeschlossen...auch wenn sowas wohl nicht in den Verkraufspreis miteinfließt...schon klar!
Meine Preisvorstellung lag bei VHB 400 und ich denke das ist ok! Wenn mir jemand 380 bietet ist das auch ok! Aber nicht 200!!! So blond bin ich ja dann auch wieder nicht....Biggrin
Zitieren
#8

(07.05.2009, 14:22)Claudia154 schrieb:  So blond bin ich ja dann auch wieder nicht....Biggrin

:winkiss:
Zitieren
#9

am besten du setzt das ding (auch) auf ebay und dann siehste was es wert ist Biggrin
Zitieren
#10

Na herzlichen Dank!! Lach!
Bei meinem Glück geht das Ding für 100 weg.....
Zitieren
#11

Da gibts Mittel und Wege;-)
Zitieren
#12

Z.B. erst gar nicht für 100 Euro einstellen...
Zitieren
#13

Oder so Smiley
Zitieren
#14

Sorry dass ich den thread wieder rauskrame, aber ich bin am überlegen mir ein iPhone 4 zu kaufen und mein 3gs zu verkaufen... Es ist in fast perfektem zustand (nur ein paar kratzer hinten), alle shsh blobs ab 4.0.2 gesichert und netlock auf movistar (spanien)... Wie viel kann ich dafür ungefähr verlangen?

Dean.
Zitieren
#15

Hier in Deutschland gebe ich dir dafür 150€ weil man das iPad baseband benötigt, um es zu benutzen . Mindert natürlich den Preis Biggrin
Zitieren
#16

Und wenn man ein 3GS mit offiziellem Unlock der Telekom/t-mobile hat?
Auch 32gb, Zustand eigentlich super. Und alle shsh ab 4.0 Zwinkern
Die Preise bei Ebay schwanken ja doch ziemlich stark, vorallem auch bei den 4ern.. Was sind da realistische Preise?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Proctic
01.06.2012, 12:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste