Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tethering und MMS mit Beta 5??
#1

Ja servus zusammmen,

ich bin mir gerade dabei die beta 5 zu ziehen
und frage mich aber ob das mit Beta 5 überhaupt funktioniert?

ich hab schon in anderen Threads gelesen das es funktioniert
mit Beta 4 aber noch nichts soweit darüber mit Beta 5..

antworten sind herzlich willkommen ;-)

mfg Mr.Kaba
Zitieren
#2

Also bei mir funzt es mit Beta 5!!!!! Zumindest MMS tethering habe ic noch nicht getestet!! ;-)
Zitieren
#3

Ich habe keinen Eintrag unter Einstellungen--> Netzwerk, also kann ich auch keine MMS EInstellungen vornehmen.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Zitieren
#4

So nun habe ich die Einstellung Mobiles Datennetzwerk, aber wie verschicke ich jetzt eine MMS?
Zitieren
#5

nachrichten -> neue nachricht -> links neben texteingabefeld ist ein kleiner button. wenn du den anklickst kannst du ein foto machen oder auswählen und folglich verschicken.

hier ein ergoogleter screenshot:
[Bild: mms3.jpg]

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#6

Ich habe bei meiner Beta 5 keine Einstellungen unterEinstellungen--> Nachrichten und auch kein Kamera-Zeichen neben der Eingabemaske bei Nachrichten.
Erst wenn ich wieder downgrade auf Beta 4 und die Datei über iTunes einspiele, dann habe ich alle diese Einstellungen
Zitieren
#7

jo dann mach ein update und keine wiederherstellung auf die 5er beta.
dann bleibt das erhalten

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#8

Und das mach ich über shift+update?
Zitieren
#9

korrekt.


(nachricht zu kurz)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

Tethering funktioniert auch wunderbar...
Zitieren
#11

kann man Tethering auch manuell aktivieren ?? also ohne einspielen der ipcc datei ? die manuellen mms einstellungen funktionieren, habe aber keine option mit Tethering bei Netzwerk einstellungen... Denke aber wenn die 3.0 raus ist wird es ja ohne probleme funktionieren....
Zitieren
#12

soweit ich weiß nur über die Beta 4.
Zitieren
#13

wo bekomme ich den die beta 5 her und wo fine ich eine möglivhkeit zu jailbreaken?
Zitieren
#14

man bekommt sie fast überall im netz, doch bringt es dir nichts da du keinen apple developer account hast und dein iphone sich nicht registrieren lässt....Nod_yes
Zitieren
#15

google mal für den download. dürfen wir hier nicht reinstellen.

jailbreak gibts hier sogar nen thread dazu.

den beitrag von Michalalala nicht außer acht lassen.
gibt aber auch 2 themen hierzu.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#16

hat eigentlich schon jemand bluetooth tethering zum laufen gebraucht? mms und usb-tethering funktionieren einwandfrei, aber ich schaffs einfach nicht mit bluetooth:thumbdown: Crying
Zitieren
#17

Mit meinem Netbook funktioniert Tethering über Bluetooth einwandfrei.
Zitieren
#18

hmmm...komisch bei mir kommt immer folgende meldung

"die verbindung zum netzwerkdienst ist fehlgeschlagen. möglicherweise hat ihr gerät die maximale anzahl unterstützter netzwerkverbindungen erreicht"
Zitieren
#19

Bin ich zu blöd?

iTunes 8.2 (8.2.0.13) und *.ipcc

Will gerade die Datei einspielen, SHIFT + Update. Er zeigt mir die Datei aber nicht an, nur die IPSW.

Hat jemand ne idee?

Habe jetzt die Beta 4 drauf, wollte die ipcc einspielen und dann zur 5er updaten. Ist doch das Beste oder?

Danke im Vorraus.


EDIT: Fehler gefunden. Habe eben mal die ältere 8.2.0.10 gezogen, damit gehts noch Zwinkern
Zitieren
#20

mensch Toto das musste doch wissen hab ich dir doch noch gesagt. bis montag Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste