Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MCP Laufwerk defekt?
#1

Hallo,
Bin jetzt auch stolzer besitzter eines Apple Pcs.
Habe jetzt seit 3 Tagen mein Macbook Pro. Bin super zufrieden. Nur wenn ich eine Cd oder Dvd rein und rausmache quitscht das Laufwerk. Ich glaube, dass dies nicht normal ist. Hat des jemand auch oder weiß jemand, an was es liegt.
Danke im vorraus
Zitieren
#2

also die slotin laufwerke die apple verwendet machen ein sehr komisches geräusch das ist normal. ich kenne den ton der bei dir kommt nicht. sie hören sich aber alle seltsam an. könnte man schon mit einem quitschen vergleichen.

wenn du mal die chance hast bei einem Media Markt oder Saturn zu testen dann tue das.

ich denk du meinst einfach den "normalen" ton.
Zitieren
#3

Also war heute mittag in nem store und da hat es nicht gequitscht. vielleicht war es auch einfach zu laut und habe es nicht so mitbekommen. Habe mal auf der apple homepage geschaut, und da bin ich auf http://support.apple.com/kb/HT2801?viewlocale=de_DE gestoßen. Dort kann man dann den Sound vom laufwerk anhören. Bei mir hört es sich genauso an, dann ist es ja ok, oder?
Hat jemand auch noch eins und kann sagen, ob es bei ihm auch so ist, wie auf der Homepage?
Zitieren
#4

ja genauso hört es sich an

wie auf der HP.

Passt also alles
Zitieren
#5

Mich wundert nur, dass es im Store ein bissal anders war, aber dann bin ich ja erleichtert
Zitieren
#6

Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist den Sound vom Laufwerk aufzunehmen. Biggrin
Zitieren
#7

anscheinend haben sich das schon mehrere gefragt wieso das so komisch klingt.

finde es gut das die sounds online sind. so braucht man dort nicht anrufen usw.
Zitieren
#8

Ich hab nichts gesagt.... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste