Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] iUSB Tunnel
#1

hier könnt Ihr über iUSB Tunnel quatschen.
Zitieren
#2

Dank Dir und Skype funktioniert iUSB jetzt auch bei mir tadellos.

Super Progi, aber wie schon besprochen, einwenig zu spät.

greetings
gunky
Zitieren
#3

Ich kann mir gut vorstellen das das iphone gut heiß wird wenn man das als Modem benutzt - wie ist es denn mit dem Strom Verbrauch ? Verbraucht das iphone viel strom wenn es als Modem läuft ?

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Von thermischen Problemen, als Modem, kann ich nichts bestätigen.
Wenn man das iPhone per USB als Modem verwendet, wird es aber im Gegensatz zur wLan Variante, automatisch vom "Rechner" geladen.

Wenn ich das iPhone als wLan-Modem benutze muss es nach einiger Zeit an das Ladekabel, was eigentlich kein Problem ist.

greetings
gunky
Zitieren
#5

Hallo,

bei mir am Laptop bekomme ich iUSB Tunnel nicht ans laufen, am Rechner ja. Auf beiden ist XP drauf. Woran kann das liegen dachte es wär so einfach.... Fehlermeldung ist irgend was mit Netzwerk Error.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee

mfg
Zitieren
#6

wird dasa iPhone am Laptop erkannt?
Zitieren
#7

ist es ja auch - hast du vielleicht auch im das falsche Netzwerk genannt ....

- Klick den Button iTunnel (Fenster offen lassen)
- Klick den Button Putty und Passwort eingeben "alpine" (ist unsichtbar)
- Klick den Button Firefox (muß installiert sein)

fertig

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

Ich komme gar nicht so weit, drücke iTunnel dann Putty und dann bricht er ab. Was meinst du mit erkannt?

mfg
Also habe sonst mit PDA Net USB am Laptop gearbeitet und das ging wunderbar, bis zur Version 1.52 da läuft es einfach nicht mehr. Daher wollte ich jetzt iTunnel iUSB nehmen...

mfg
Zitieren
#9

ob das iPhone beim anstecken an dem Laptop als Gerät gefunden wird! iTunes ist auf dem Laptop installiert?
Zitieren
#10

ja das wird es bekomme ja Akustische Signale iTunes ist auch drauf sollte dafür aber nicht nötig sein. Mußte es aber drauf machen weil ich es ja für PDAnet brauchte wo es noch lief.
Aber am Arbeitsplatz bekomme ich es nicht angezeigt, sollte das da der Fall sein?


mfg
Zitieren
#11

iTunes wird denk ich mal schon erforderlich sein! Da das ja die nötigen USB Treiber liefert!
Zitieren
#12

Werde heute Abend wenn ich zu Hause bin iTunes mal neu drauf machen, vielleicht bring das ja was. Ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.... schade

mfg
Zitieren
#13

Bei mir funktionierte am Anfang das Internet auch nicht. WinSCP etc. ging.

Dann sah ich im SBSettings, dass ich keine DATA-IP Adresse habe. Hab dann den Safari auf dem Iphone gestartet und gooogle geöffnet. Danach ging das Internet auch über das Notebook. Prost

Nur so als Tipp..
Zitieren
#14

Kann ich ja mal testen, aber WinSCP geht bei mir auch nicht mit iUSB

mfg
Zitieren
#15

Entwarnung, bei mir lag es an iTunes habe es runter geschmissen und wieder Installiert und siehe da alles läuft sogar PDAnet 1.52 geht wieder...

mfg
Zitieren
#16

so, jetzt hab ich auch ein Problem - kann VNC nicht mehr öffnen, wenn ich iTunnel drücke kommt doch das schwarze Fenster was sich bei mir gleich wieda schließt. SSH und INet geht aba ohne Probleme. Wenn ich mich über WiFi eine VNC Verbindung herstelle geht das - Hab die die Programme schon neu aufgespielt aba ohne resonanz ....

Hat einer eine Tipp für mich

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#17

keiner eine Idee ?!?

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#18

Hallo ich habe hier alles genau nach den How Tos durchgeführt , also wie es im video gezeigt wurden ist und einmal beschrieben wurden ist . Wenn ich am Ende auf Firefox klicke bekomme ich das Fenster geöffnet und diese Fehlermeldung :

Connection Interrupted
The connection to the server was reset while the page was loading.

The network link was interrupted while negotiating a connection. Please try again.

Kann mir jemand helfen ?
Zitieren
#19

klappt leider unter 3.0 nicht mehr richtig :/
Zitieren
#20

@gorgos: https://iszene.com/thread-49964.html?hig...usb+tunnel

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste