Moinsen, habe mein Rechner etwas öffter neu gemacht die Tage. Musste jedesmal iTunes neu installieren, außerdem habe ich Windows 7 auf einer anderen Partition. Jetzt kommt immer ne Meldung beim Aktivieren (siehe Bild).
Das Bild ist ein Screenshot von meiner Freundin, bei mir steht schon, dass ich nur noch 2 mal darf
Was ist das und was passeirt wenn ich die aufgebraucht habe???
Das gleiche hab ich auch, nur nicht ganz so schlimm wie bei Dir! Habe ebenfalls mehrfach Rechner neu aufgesetzt und auch hier vergessen, vorher den Account auf dem Rechner zu ddeaktivieren! Habe auch nur noch zwei Accounts frei.
Ich hab mal gelesen, das es von Apple, wohl einmal im Jahr die Möglichkeit geben soll, alle Accounts zu deaktivieren. Ich warte allerdings auch schon ne Zeit darauf!
Ich habe durch den Umzug auf Mac, gleizeitig mir einen Account unter Mobile me angelegt und diesen dann jetzt auch in iTunes Aktiviert. So habe ich jetzt wieder 5 neue Möglichkeiten und lasse einfach meinen "alten" Account auch noch Aktiviert!
also wenn ich das beim support richtig verstehe unter "wie aktiviere ich alle meine Computer", geht das erst wenn du alle 5 aufgebraucht hast! dann hast du die Opiton "Alle deaktivieren". und das dann halt 1 pro jahr!