Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

InstallerApp für Win
#1

Hat das InstallerApp für Windows schon jemand, neben mir, getestet? Nach meiner Erfahrung von gestern ist es das beste App um seine iPhone-Apps auf dem PC zuspeichern. Und nach eiem Wiederherstellen wieder aufs iPhone zubekommen.

Der Nachteil, scheint zusein, dass sie entweder den var oder stash-ordner übersehn haben. Hatte hinterher nur 6mb in meiner systempartition.

Was macht das Proggy?

Über Pusher den Jailbreak - hat geklappt, aber halt nicht perfekt

Sicherung aller Apps vom iPhone, die sourcesen müssen manuell nachgetragen werden (für cydia, das app kommt von ripdev)

Alle updates Cydia/Icy, Installer werden aufs iPhone übertragen

Meiner Meinung nach gibts z.Zt. keine bessere PC-Lösung um seine Nicht-AppStore-Apps auf dem PC zu sichern, und wieder aufs iPhone zukriegen.
Inkl. Jailbreak.

Nachteil: Kostet 7€, und schafft noch nicht ganz was das Mac-Proggy.

Aber ich denke, jeder der gerne spielt wirds lieben... Wenn man Cydia braucht kanns man über Icy nachinstallieren.

Das Proggy gibts hier http://ripdev.com/installerapp
Zitieren
#2

klingt sehr Interessant - ist auch vorher eine Demo oder Testphase nutzbar? oder gleich 7 Euro zahlen?
Zitieren
#3

Hattest Du nicht selbst schonmal einen Thread zu diesem App geschrieben Linc? http://mob.iszene.com/showthread.php?tid=43131
Einen weiteren ausführlichen Thread hatten wir vor längerem auch schon einmal: http://mob.iszene.com/showthread.php?tid=44057

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ja hab mich anfangs sehr dafür interessiert, nur dann irgendwie total verschwitzt und jetzt bin ich ein wenig hinten nach Biggrin

--
und da ich mich jetzt wieder mal drüber stürtzen will diese Frage!
Zitieren
#5

Ne Testversion gibts leider noch nicht. Sind. Übrigens 7$ nicht €, hab mich vertippt.
Zitieren
#6

Habe es mir geladen. Das iPhone wird vom Programm nicht erkannt. Ist es darauf zurückzuführen, dass ich es noch nicht bezahlt habe?
Und wie kann man die Sources einfügen?
Gruß
Zitieren
#7

Ja, das liegt daran, das Du noch keinen Key aktiviert hast. Sourcen trägst Du ein, in dem Du auf den Button unten links drückst, der re neben den kreisenden Pfeilen. Und dann wieder unten links auf +
Zitieren
#8

Mann, mann. Kommt davon, wenn man frei hat. Key gekauft und gleich bekommen. Das iPhone wurde in der Tat sofort erkannt.
Jetzt verlangt das Programm von mir die Installation von InstallerApp Support, wenn OK betätige, dann kommt PUSHer. Mein iPhone ist aber bereits jailbroken. Soll ich es dennoch tun, pushen?
Zitieren
#9

Da passiert nichts. War bei mit auch so Smiley Einfach machen. Aber unbedingt iTunes schließen bevor du "pushed"

Signatur
Zitieren
#10

Naja, flott. Sehr flott. Ich glaube ich mache jetzt eine Wiederherstellung und biginne mit dem installerApp noch mal Biggrin
Zitieren
#11

Aber Achtung!!! Pusher macht nur Jailbreak. Kein Activate/Unlock!!!
Zitieren
#12

Am besten gerät mit quickpwn jailbreaken und aktivieren. Dann kein cydia installieren und nur noch mit Icy und installer.app arbeiten. Sollte die schnellste alternativ-installations-kombination sein

Signatur
Zitieren
#13

also habe ich es richtig verstanden: wenn man nicht zahlt erkennt es nicht das iphone ?
Zitieren
#14

erkennen schon, du kannst aber keine Programme installieren. Nur pushen/jailbreaken und das Installer.app auf dein Gerät kopieren. So hab ich es zumindest verstanden

Signatur
Zitieren
#15

RIchtig!!!
Zitieren
#16

alles klar - dank dir! gibts schon Erfahrungsberichte mit Beta FW 3.0?
Zitieren
#17

Kenne da keine, aber da arbeiten die bestimmt dran lol, in einem monat werden wir es wissen...Prost
Zitieren
#18

naja dann kann ich ja den ersten machen - vielleicht klappts ja! werd mir das am WE ansehen!
Zitieren
#19

Viel Erfolg... gab grad ein update....;-)
Zitieren
#20

ich habe gehört, der installerapp sei etwas wie ein SANFTER jailbreak und würde das system insgesamt nicht so sehr kompromitieren in hinsicht geschwindigkeit und stabilität (nach normalem jailbreak ist das iphone MERKLICH langsamer!). Kann das jemand bestätigen, denn dann wäre es eine sinnige alternative zum klassischen jailbreak!

p.s. ich habe die aktuelle 3.0 gejailbreakt und muss leider gestehen, dass ich nur sbsettings und winterboard installiert habe und die akkupower wie auch die geschwindigkeit zum un-gejailbreakten phone DEUTLICH nachgelassen hat! vorher konnte ich locker 2 tage ohne netz auskommen,jetzt bei gleicher nutzung mind. 1xtäglich laden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste