Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

InstallerApp - wie pushen - update: kleiner Erfahrungsbericht!
#1

Hallo,
irgendwie komm ich mit dem InstallerApp nicht weiter. Hab ein bereits gejailbreaktes iPhone und hab mir nun den InstallerApp runtergeladen und auch einen Key erworben.

Nun will das InstallerApp dass ich pushe, hab ich ja auch im Forum gelesesn, dass ich das machen muss, trotz jailbreak.

Wenn ich nun den Push-Button drücke, versucht er ein Programm unter eigene Dokumente zu öffnen, aber welches?

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Zitieren
#2

Du musst die entsprechende FW auswählen die zur zeit auf deinem Gerät ist

Signatur
Zitieren
#3

und wo find ich die? hab schon den ganzen rechner durchsucht....
Zitieren
#4

wenn Du noch keine hast, kannst Du Diese downladen.

https://iszene.com/thread-29469.html

gunky
Zitieren
#5

hab sie dann gefunden/gedownloadet.... danke jetzt pusht es..... mal sehen was dann passiert
Zitieren
#6

also mal kurz ein kleiner, kurzer Erfahrungsbericht der ersten Minuten mit dem InstallerApp...

da das iPhone ja schon gjailbreakt war, weiss ich nicht, obs bei einem ungejailbreakten auch so schnell geht, aber nach dem ersten pushen war das iPhone relativ wieder schnell da, das erste syncen hat auch ganz gut geklappt, aber das installieren und deistallieren von programmen über diese Anwendung ist irgendwie nicht so der hit, bei mir stürzt das programm und das iphone dann regelmässig ab, muss dann das iphone aus und wieder an machen, aber die apps, die ich dann installiert hatte, funktionieren trotz absturz während des installationsvorgangs einwandfrei.

aber um ehrlich zu sein, macht der jailbreak mit quickpwn mehr spass....

werde morgen noch ein zweites, ungejailbreaktes ausprobieren, vielleicht gehts dann ja besser, und wenns dann klappt, ist es echt ne feine, schnelle sache.

Wenn jetzt noch ein update kommen würd, dass man über dieses tool ein backup analog iTunes mit den programmen aus installer/cydia machen könnte, dann wäre es seine 7 Dollar wirklich wert!
Zitieren
#7

Jo, ich habe das Programm auch mal probiert und kann Deine Feststellungen leider bestätigen.

Auch bei mir stürzt das Teil ständig ab.

So wie es im Moment "läuft" finde ich es ehrlich gesagt Schrott.

Für Leute die sich nicht an einen Jailbreak trauen (warum auch immer)mag es okay sein - obwohl es bei denen auch immer abstürzen dürfte....
Zitieren
#8

Bei wem von Euch läuft der InstallerApp Support am iPhone.
Wenn ich es installieren will schiert Cydia ab.

Der Support soll das Pushing unnötig machen.

gunky
Zitieren
#9

Ich habs "damals" mit dem "installer" installieren. Hast du den zuf. drauf. Wenn nicht, kannst du dir ja den installer mit cydia installieren

Signatur
Zitieren
#10

Mit Cydia konnte ich das "Installer App Support" auch nicht installieren - ist bei mir auch abgeschmiert.
Mit Icy gings dann.

Den "Pusher" will er trotzdem noch.
Und dafür noch 7€ ? Rofl
Zitieren
#11

Installer ist oben aber versteckt, da ich es noch nie benötigt habe.
Nur wegen dem Support, nein Biggrin

Aber so wie es aussieht funktioniert InstallerApp eh nicht gut.

gunky
Zitieren
#12

Bei mir ist er (Installer.App) während des wechselns in den DFU Modus abgeschmiert (iTunes war offen, haben sich scheinbar gebissen) und danach gings auch ohne pushen Biggrin



Und im Vergleich zu Cyder finde ich das installer.APP eigentlich sehr gelungen. Wer also kein WLAN hat, für dem ist es durchaus eine gute Alternative. Zumindest kann ich nicht von Abstürzen etc berichten. Nur der Ladekreis beim respring kommt nicht, daher sieht es manchmal so aus, als ob das gerät abgeschmiert ist.

Signatur
Zitieren
#13

Also ich habe keine Probleme mit dem Installerapp. Benutze die Mac Version.

Ich pushe das iPhone wo dann der Installer und das RipDevlesezeichen installiert wird, dann beende ich Installerapp. Und starte es darauf wieder. Dann muss das iPhone nochmal gepusht werden, wenn halt die Cydiakomponenten installiert werden sollen. Danach werden alle Programme installiert. Ohne Absturz.

Flüssig und schnell
Zitieren
#14

Also ich weiß auch nicht bei mir dauert das immer so ewig.. lange alles...

Ich schließ gejailbreaktes Iphone an.. dann kommt Info werden übermittelt bla bla bla... sucht nach Firmenware.. bla bla bla...

dann kommt Installing Apps.. das kommt ne halbe stunde und es ist immer noch nichts passiert...

ich glaub ja 7 € umsonst rausgeschmissen wenn sich das nicht bald ändert...
Zitieren
#15

@ Denon
man sollte nicht voreilig über Sachen urteilen ohne sich ganz damit auseinander gesetzt zu haben Zwinkern
Nach ca einer Woche mit dem InstallerApp kann ich folgendes sagen:
1. Pusher ist gleich jailbreak. Systempartition ist offen.
2. InstallerApp - support habe ich direkt über InstallerApp installiert. Läuft 1A

Ich habe es mir auch beim ersten mal "schwer" getan: iPhone Wiederherstellung und dann InstallerApp. Alle Apps zusammengesucht und zusammengefügt. Die Arbeit macht man nur ein mal. Als ich fertig wurde, wollte ich nun wissen wofür ich 7$ bezahlt habe. Also nochmal wiederhergestellt und InstallerApp zum Jailbreak und Sync meiner Icy / Installer Programme benutzt. Fazit: Es hat keine 10 Minuten gedauert, alles war wieder so wie vor der Wiederherstellung.
@ TKaRt
du sollst die Firmware von iTunes mal runterladenlassen, Netframework 3.5 installieren Zwinkern

Gruß
Zitieren
#16

geht das auch mit einem 3GS 3.1?
Gibt es eine deutsche Anleitung was man genau machen muss?

Danke euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von B4ndit
17.06.2009, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste