Bewertung:
13
Hey Leute wer wird eurer Meinung nach den Meistertitel nachhause holen?
Wolfsburg
Bayern
Stuttgart
Bewertung:
32
Luca Toni (Bayern München) hat in einem Interview mit der der "tz" gesagt: "Sollte es den Bremern eine Motivation sein, biete ich Ihnen einen Sommeraufenthalt in Italien an"
Bewertung:
13
Ich hoffe nur das Gladbach in der ersten bleibt :-)
Bewertung:
13
Berlin kann es nicht mehr werden. Allein schon wegen den torverhaltniss.
Wenn es am Ende wieder die Bayern werden, dann lache ich mich kaputt.
Bewertung:
35
So wird der morgige und letzte Spieltag ablaufen. Wolfburg gewinnt zuhause gegen Werder (3:1). Wird somit Meister. Ebenso gewinnt Stuttgart in München (0:2) und Hertha in Karlsruhe (1:3). Somit ist Bayern fein raus aus der CL (ebenfalls CL-Quali) und dann will ich die Gesichter mal sehen
1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
5.
DORTMUND!!! (Europapokal, Europapokal...)
6. Hamburg
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Bewertung:
3
ich sage die Plätze bleiben so wie se sind!! Wolfsburg gewinnt. Bayern gewinnt und Hertha spielt unentschieden
Bewertung:
4
Wolfsburg, Stuttgart und Berlin gewinnen. Bayern damit auf Rang 4 und nichts geerbt... Hurra
Bewertung:
35
Ich wäre auch gern dabei in Gladbach... War aber letzten Samstag in DO... Fein im Block 12... Hammer Stimmung, geiles Wetter, hammergeniales Spiel... perfekter Saisonabschluss im Westfalenstadion... naja, bin mal gespannt was wir an Stimmung in Gladbach reißen...
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Bewertung:
35
22.05.2009, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 19:13 von
mattes.)
Tippe mal aus DES? oder doch TU? bist doch bestimmt i.wo :P
Werde mir für die nächste Saison versuchen übern FanClub hier im Norden ne Dauerkarte zu kriegen. Schwer direkt übern Verein... Fahr aber erstmal mit ner Dauerkarte von nem anderen... vielleicht sieht man sich ja dann mal im stadion bzw. hat sich schon gesehen
Fällt mir doch glatt ein Zitat von Mladen Petrić ein:
"Ich bin zum HSV gewechselt um Champions-League zu spielen!"
- naja, wird wohl nix... UI-Cup ist aber auch gut
Bewertung:
35
umso geiler
Bewertung:
136
Also ich schau mir oft und gern die Deutsche Bundesliga an, obwohl ich Österreicher bin(aber das was wir in da Ö-Bundesliga oft zusammenspielen ist eine Frechheit),am besten gefällt mir Hoffenheim, Wolfsburg und Bayern(hauptsätzlich wegen Ribery), also vom spielerischen her.
Ich tippe auf Wolfsburg.
mfg Danny