Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meister VFL Wolfsburg
#1

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister
Gott sei Dank sind es die Bayern nett woarnProst
Zitieren
#2

Sehr witzig...

Mal gucken, was Wolfsburg in der Champions League dafür tut, dass dem DFB die drei Plätze erhalten bleiben. Bislang hat dafür nur Bayern was getan. Aber das wird bei allem Bayern-Hass gerne mal vergessen. --Oder einfach nicht gewusst... Popcorn
Zitieren
#3

Schlechter Verlierer! Zwinkern

Fortuna in der 2.Liga - alles was zählt!

MfG
Zitieren
#4

@JP
Ich schaue gerne die Deutsche Bundesliga da der Österreichische Fussball sehr fad ist.
Aber ich denke es kann nicht nur den FC Bayern geben.
Dein Einwand zum DFB habe ich nicht gewusst.
Zitieren
#5

Die Bayern sind die konstantesten aber bei weitem nicht die einzigsten. Pure Überheblichkeit, wer denkt dass die ganze BL den Bayern auf Knien danken sollte...

Glückwunsch WOB. Schade für meine Jungs.
Zitieren
#6

(23.05.2009, 19:11)dalidibanana schrieb:  @JP
Ich schaue gerne die Deutsche Bundesliga da der Österreichische Fussball sehr fad ist.
Aber ich denke es kann nicht nur den FC Bayern geben.
Dein Einwand zum DFB habe ich nicht gewusst.

Das Glück spielt bei denen auch eine ganz große Rolle. (Siehe Gruppenauslosungen.) Und, dass der Österreichische Fußball sehr fad ist, würde ich nicht sagen. Denn immerhin war die Saison 2008/09 mehr als nur Tor reich.
Zitieren
#7

(23.05.2009, 19:16)ruhrpotts-proud schrieb:  Pure Überheblichkeit,

So etwas nenne ich schlechte Verlierer. Da fällt mir mehreres ein:

Dortmund wollte im Konzert der Großen mitspielen, und ging an die Börse.
Schalke wollte im Konzert der Großen mitspielen und verkaufte sich an Gazprom.

Beide Experimente darf man getrost als Luftnummern von geltungssüchtigen Präsidenten und Managern bezeichnen, die allesamt nicht mehr im Amt sind.

Dass Bayern teure Transfers aus dem Portemonnaie bezahlt, wird immer als Arroganz abgetan, ich nenne das gesundes Wirtschaften.

Wenn die Rede von Barcelona, Chelsea und ManU ist, leuchten allen Fans die Augen. Gegen die sind die Bayern aber arme Schlucker.

Komisch, dass jede Hütte voll ist und jeder Vereinsboss einen Topzuschlag erhebt, wenn die verhassten Bayern anreisen... Popcorn
Zitieren
#8

War aber wieder ein super Spiel von Wolfsburg.

Prödl hat auch super gespielt^^
Zitieren
#9

Es geht mir nicht um die Leistung von Dortmund, den blauen oder von sonst irgendwem.
Vielmehr stellst du Bayern als einziges Aushängeschild des Fussball dar.

Naja, ich glaub darüber könnten wir Stundenlang diskutieren und würden zu keinem Ergebnis kommen :P belassen wir es dabei ^^
Zitieren
#10

Von mir auch Glückwunsch an Wolfsburg!!
Zitieren
#11

(23.05.2009, 19:16)ruhrpotts-proud schrieb:  Glückwunsch WOB. Schade für meine Jungs.

Jap, klasse gekämpft diese Saison... war leider zu wenig, was wir heute demonstiert haben. Aber wir sparen lieber unsere Kräfte um nächstes Jahr mit Kloppi Meister zu werden Biggrin

---

Glückwunsch an den VFL... Hoffe, dass sie das Niveau auch in Europa zeigen können...

---

War ein einfach genialer letzter Spieltag. Schon lange gab es nicht mehr ein solch spannendes Saisonfinale (sowohl Meisterschaft als auch Abstieg). Hoffe, dass die nächste Spielzeit genauso interessant wird... Morgen erstmal 2.Liga... Viel Spaß euch allen...

Gruß

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#12

Ich denke den Bayern ist ziemlich egal ob sie diese Saison nun erster oder zweiter geworden sind - hauptsache Champions League.

Denke Wolfsburg ist zu Recht Meister geworden und ich gönne es Ihnen auch.

JP hat aber absolut Recht wenn er vom internationalen Geschäft spricht. Die Bayern sind nun mal die einzige Deutsche Mannschaft die seit Jahrzehnten im Konzert der Grossen dabei ist.
Ob Schalke, Stuttgart oder Werder in den letzten Jahren - alle sind sie nicht weit gekommen. Dortmund hat die CL gewonnen und weg waren sie....Den UEFA Cup mit Werder lasse ich absichtlich aussen vor - ich spreche von der Champions League.

Fakt ist auch dass man - wenn im europ. Ausland von Deutschem Fussball gesprochen wird - eigentlich nur Bayern hört.
Es muss wohl an was liegen....

Warum werden in Deutschland alle die Erfolg haben immer niedergemacht ?! Irgendwie eine Deutsche Eigenart :thumbdown:

Naja, nach der Saison ist vor der Saison -> Deutscher Meister 2010 Bayern München Tongue
Zitieren
#13

Ich bin Bayernfan und bin mit dem Verlauf der Saison absolut zufrieden. Magath hat gute Arbeit geleistet und Wolfsburg ist zu Recht Meister geworden.

Bayern ist zum Glück in der Champions League dabei. Das habe ich mir erhofft und bin froh drüber, dass es geklappt hat! Die Champions League ist eine lukrative Angelegenheit und Bayern hat mit seinem Geld immer gut gewirtschaftet. Andere europäische Topvereine sind hoch verschuldet. Bei Bayern regiert hauptsächlich die Vernunft und das ist gut so.

Ich glaub den Bayern tut es gar nicht mal weh, dass sie dieses Jahr nicht Meister geworden sind. Dann halt nächstes Jahr. Wichtig ist die Champions League.

Nochmal Glückwunsch an die Wolfsburger und ihre Fans Prost
Zitieren
#14

Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Vfl Wolfsburg!!
Es ist die beste Mannschaft Meister geworden.Vor allem ist es toll das Bayern es nicht geschafft hat.
Zitieren
#15

(23.05.2009, 23:02)Denon schrieb:  Warum werden in Deutschland alle die Erfolg haben immer niedergemacht ?! Irgendwie eine Deutsche Eigenart :thumbdown:

Ich gönnen jedem seinen Erfolg.

Das Bayern so unbeliebt ist liegt einfach allein daran das der wirtschaftliche erfolg vor dem sportlichen kommt. Dazu noch eine portion arroganz und schon ist man staatsfeind nummer eins.

klar sind andere mannschaften hochverschuldet. nur können ihre eigner im notfall die schulden aus der portokasse bezahlen.
Zitieren
#16

Das Bayern so unbeliebt ist liegt einzig daran, dass Ihnen der eigene Erfolg manchmal zu Kopf steigt.
Und wenn ich schon so etwas lese wie "Mal gucken, was Wolfsburg in der Champions League dafür tut, dass dem DFB die drei Plätze erhalten bleiben. Bislang hat dafür nur Bayern was getan. Aber das wird bei allem Bayern-Hass gerne mal vergessen. --Oder einfach nicht gewusst..." dann kann ich das so nicht stehen lassen.

Genau so eine Aussage hätte kein Bayern-Fan getroffen wäre München auf 1 und Wolfburg auf 2.

Ich ziehe vor Uli Hoeneß den Hut! Der Man schwatzt zwar manches Mal etwas dummes, aber das kann sogar absicht sein. Letztlich ist es wahnsinn wie er aus einem schwierigen Umfeld (die BuLi ist nicht wirklich attraktiv) dennoch so viel Profit schlagen kann.

Aber eine Sache dürfen wir nicht vergessen! Bayern wäre nicht halb so reich und bei weitem nicht so oft Meister, würden sie nicht am Ende von Pseudo-schlechten-Jahren die halbe Bundesliga kaufen.

Allein die Stürmerfrage für 2009/2010 ist schon wieder lächerlich. Da sitzt Klose mit Toni, Olic kommt, Dzeco wollen Sie und mit Gomez sei auch alles klar. So ein Schmarn!

Und wenn Ribery gehen sollte ist das A und O erstmal ein vernünftiger 10 samt neuem 6er!

Vom aktuellen Kader her würde Wolfburg in der CL mehr reißen. Offensiv Fussball ala Premiere-League und Primera Division setzt sich eben durch. Und das auch nicht erst seit 2009.

Doof nur wenn der Nicht-Bayern-Meister aus dem Vorjahr jedesmal leer gekauft wird und sich neu strukturieren muss. Frech, dann auch noch zu behaupten die Bayern wären die einzigen, die dafür Sorgen das es drei CL-Plätze bleiben.

just my 2 cents
Zitieren
#17

Mein Gott, dieses ewige "Bayern-sind-böse-Gelaber"! - Wolfsburg ist Meister, ok und der FCB auf Platz 2 und somit in der CL! Fertig.
Ich bin Bayern-Fan und hoffe einfach, dass die kommende Saison besser verläuft und der FC Bayern wieder zu seinen alten Leistungen findet. - Meinen Support hat der Verein!
Nach dieser Saison können wir voll und ganz zufrieden mit Pl. 2 sein. "Dank" Klinsmann war halt nicht mehr drin. Dann kommt halt die 22. Meisterschaft im kommenden Jahr. ;-)
Zitieren
#18

glückwunsch an dieser stelle nach wolfsburg. wer solch einen erfrischenden offensivfußball zeigt hat es auch verdient am ende der saison ganz oben zu stehen! mit 42 gegentoren und solch einem sturm wird bayern auch kommende saison nicht deutscher meister! der vfl kann mit diesem kader und der CLteilnahme einen gewaltigen schritt nach vorne machen. zzt. sieht es aber mehr nach sommerschlussverkauf aus...

grds. zur thematik deutscher fußball und die bösen verschuldeten ausländischen vereine!!

denkt ihr wirklich dass ohne den bund und die länder einzelne vereine in deutschland so darstehen würden wie es sie es tun? wer finanziert denn die ganzen stadien mit? wer finanziert denn die ganze infrastruktur mit? was ist denn mit den werkselfen?

wenn ich mir nur den 1. fc kaiserslautern anschaue und die vergangenen 10 jahre könnte ich kotzen wieviel das land rheinlandpfalz in diesen verein gepumpt hat! von berlin will ich erst gar nicht anfangen...
Zitieren
#19

ja kaiserslautern ist echt ein gutes beispiel dafür. ich muß zugeben das ich nicht gerade ein Sympathisant dieses vereins bin, aber was z.B. ein Herr Beck für Einfluss auf den Fussball in Kaiserlautern hat bzw. vielmehr Einfluss auf die Gelder die diesem Verein zukommen ist schon beängstigend.
Zitieren
#20

@vkeskic

da muss ich dir Recht geben. Bin zwar selber Fan der Werkself (Leverkusen), aber wo man Recht hat, hat man Recht. Bin auch der Meinung das ohne Geld, Wolfsburg und Lev. nicht da stehen würden wo sie stehen (Lev. steht ja nicht wirklich gut).

Und mit Lautern stimme ich dir auch voll zu, da war ja auch mal was mit dem Punktabzug, glaube mich zu erinnern das normalerweise der Punktabzug immer direkt war, aber bei Lautern wurde es zur nächsten Saison gelegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
24.05.2009, 01:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: