Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Lautsprecher mit Ladefunktion
#1

Hallo zusammen

da mein iPhone wohl morgen endlich kommt, hab ich mich hier schonmal angemeldet Smiley

Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Lautsprecher-Dock-System, welches man Mal schnell mitnehmen kann. Außerdem sollte es ausreichend laut sein, um beim Zelten noch gut Musik hören zu können, auch wenns ein bisschen Lauter ist. Wichtig sind mir noch, dass ich normale Batterien/Akkus einsetzen kann und das das iPhone auch im Batteriebetrieb geladen werden kann. Bin öffter mal für 6-7 Tage im Feuerwehrzeltlager und dort ist es mit Steckdosen nicht so toll. Nett wäre auch eine Schutztasche, eine Fernbedienung und ein normales 3,5mm Klinkenanschluss.

Habe mir schon mal 3 Systeme angeschaut:
eins
zwei
drei

Viele Grüße
Zitieren
#2

Hallöchen alle zusammen!

Also ich hab mir das Sounddock Portable von Bose geholt. Das kann ich nur empfehlen. Biggrin Der Klang is der absolute Hammer - mehr Bass geht nicht. Also wer da noch was zu meckern hat.... Das gute daran ist, dass das Handy auch noch geladen wird.

Kostet zwar fast 400,00€. Bin aber mit dem günstigstem Angebot (365,00€) aus dem I-Net zu Media Markt und die haben mir das dann für den gleichen Preis verkauft.

Geh doch einfach mal zu Media Markt und hör die die verschiedenen Systeme an. Du wirst feststellen, dass an das System von Bose kein anderes Soundsystem ran kommt.
LG Nancy
Zitieren
#3

Ja und "Sorry" dumm der sich für 375 € externe Lautsprecher holt. Bei Bose bezahlt man sowieso sehr viel für die Marke.

Vogelbrecker. Geh nach media Markt und schau einfach mal nach systemen um. Da gibt es genug sehr gute Zwinkern
Zitieren
#4

Ich hab mir ein JBL On Stage Micro geholt. Kann mit Batterien befeuert werden oder mit Netzteil. Fernbedienung, Klinkenkabel und Tasche sind dabei.
Kann auch als USB Dock benutzt werden, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Einziger Nachteil: Man sollte das iPhone auf Flugmodus umschalten weil es sonst zu den typischen Mobilfunk-Geräuschen kommt.

Und immer schön im Internet kaufen, meins war da über 20 Euro günstiger als bei dem grossen deutschen Elektromarkt mit den 2 grossen M!!:thumbdown:
Zitieren
#5

Ich bin auch auf der Suche nach Lautsprecher, nur mochte ich nicht so viel Geld ausgeben. Ich brauche es nur für den Urlaub. Hat jemand eine Idee.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

na ja, grob gesagt gibt desktop boxen für 20 euro die man anstöpseln kann - die auch mit batterien laufen...
da läd das iphone zwar nicht, aber die tuen auch ihren dienst zum lärm machen Zwinkern
ansonsten einfach bei media markt, saturn oder dem elektro händler deines vertrauens mal die geräte angucken,
namen aufschreiben und im internet nach den preisen gucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste