Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Soundsystem mit Freichsprech- und Ladefunktion
#1

Hallo,

wer kann mir ein Soundsystem empfehlen, das eine Freisprechfunktion, Lademöglichkeit und wenn es geht auch ein Radio hat für ein 3GS?
Vielen Dank.
Zitieren
#2

So, nun habe ich eines zum Testen dan: iHome iR47.
Fazit: Freisprechfunktion nicht benutzbar, mein Gepsrächspartner hört mich fast gar nicht.
Der Klang ist auch nicht so berauschend und das für 160,- Euro.
Das Teil geht heute wieder zurück.
Zitieren
#3

Nun suche ich ein Soundystem mit einem guten Radioempfang.
Zur Zeit habe ich hier das Teil von Sony (ICF-C1iPMK2, was für eine Numnmer!!).
Der Empfang des Radioteils ist nicht so gut und auch der Klang ist nicht so berauschend, was mich bei einem Sony-Gerät für 90,- schon wundert.
Ich werd mir als nächstes ein billigeres Teil anschauen, da man wohl in dieser Preisklasse auch keinen tollen Sound erwarten kann.
Ich will es eh nur fürs Bür nutzen.
Zitieren
#4

Danke für deine Berichte, verfolge das Thema bin auf der Such nach einem ähnlichen Gerät.

ich habe mir dieses mal ausgeguckt aber noch nicht bestellt und auch noch nicht in den händen gehabt

http://www.amazon.de/Philips-Dockingstat...B001JRZLTS
Zitieren
#5

Das ist ja witzig.
Das habe ich gerade vor mir stehen.
Von dem Funktionsumpfang ist es unschlagbar (Mini-USB Anschluß zum syncen)
Was mich alledings stört ist, dass es wohl doch nicht so richtig abgeschirmt ist für ein iPhone und die Freisprechfunktion kannst Du vergessen.
Radioempfang ist besser als die von mir vorher getesteten Geräte, der Klang ist ok für die Größe.
Das Abpielen von Musik über Bluetooth ist gut aber die Kopplung ist jedes Mal umständlich, man hat allerdings dann keine GSM-Geräusche

Abschließend kann man sagen fast die Eierlegende Wollmichsau...
Nur ob ich es behalte, weiß ich noch nicht, da mich die GSM-Geräusche schon stören, da ich auch Internet-Radio damit hören wollte, was dann aber nicht geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste