Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Probleme mit Synchronisation Outlook
#1

Hallo Zusammen,

ich musste mein Betriebssystem (WIN XP) nochmal komplett neu installieren. Ich nutze Outlook 2007 das mit meinem IPhone 3G synchronisiert werden soll. Ich kann aber irgendwie meinen Outlook Kalender und die Kontakt nicht mehr synchronisieren obwohl ich in iTunes Outlook zum synchronisieren des Kalenders und der Kontakte angeklickt habe. Vor der Neuinstallation des Betriebssystems funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin völlig verzweifelt. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

Tom.
#2

was heisst denn: ... kann nicht mehr synchronisieren ? Fehlermeldung ?
#3

(25.05.2009, 18:49)aciid schrieb:  was heisst denn: ... kann nicht mehr synchronisieren ? Fehlermeldung ?

Es gibt leider keine Fehlermeldung. Die Synchronisation läuft problemlos durch aber die Daten werden weder auf dem IPhone noch in Outlook geändert/aktualisiert.
#4

Ja du must doch erst bei Outlook die daten rein machen ! Aber auf den Iphone sind die daten noch ???
Wenn ja must du erst vom I phone über I tunes zurück ins Outlook sycn.

Da gibt es ein Button.
#5

(25.05.2009, 19:10)Devadi schrieb:  Ja du must doch erst bei Outlook die daten rein machen ! Aber auf den Iphone sind die daten noch ???
Wenn ja must du erst vom I phone über I tunes zurück ins Outlook sycn.

Da gibt es ein Button.

Die Daten in Outlook sind drin. Auf dem Iphone sind alte Daten. Jegliche Änderung wird nicht übertragen (weder vom Iphone zu Outlook noch in die andere Richtung).
#6

Und wird aber bei I Tunes erkannt??? Dein handy mit den Richtigen acc ???
#7

(25.05.2009, 22:42)Devadi schrieb:  Und wird aber bei I Tunes erkannt??? Dein handy mit den Richtigen acc ???

Das IPhone wird bei I-Tunes erkannt. Was meinst Du mit "den richtigen acc"?
#8

(25.05.2009, 19:10)Devadi schrieb:  Wenn ja must du erst vom I phone über I tunes zurück ins Outlook sycn.
Da gibt es ein Button.
Wo soll denn dieser Button sein? Du meinst wohl eher andersherum, denn dafür gibt es ein Häkchen, das man setzen kann.
#9

(26.05.2009, 09:16)3opaH schrieb:  
(25.05.2009, 19:10)Devadi schrieb:  Wenn ja must du erst vom I phone über I tunes zurück ins Outlook sycn.
Da gibt es ein Button.
Wo soll denn dieser Button sein? Du meinst wohl eher andersherum, denn dafür gibt es ein Häkchen, das man setzen kann.

Ich habe das Problem gelöst. Es waren, aus welchem Grund auch immer, zwei Kalender in Outlook installiert und es wurde nur der eine synchronisiert.

Danke für Eure Hilfe.
#10

Bitte gerne, aber bitte zitiere in Zukunft nicht den komplett vorhergehenden Beitrag. Das macht wenig Sinn. Schon mal auf dieser Seite mit dem iPhone gesurft? Dann siehst du was ich meine.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste