Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten, günstigen Hosted Exchange Account
#1

Hallo,

habe mir vergangene Woche bei einem Anbieter ein Hosted Exchange Account geholt. 250MB Postfach - gibt auch größere, da für mich nur als Weiterleitung aufs Iphone gedacht ist, reicht dies Dicke. Absenderadresse ist meine Haupt-E-Mail. Funktionsumfang:

- Tägliche Datensicherung,
- Outlook Zugriff via RPC over Https, POP, IMAP und Outlook Web Access
- Individuelle Absenderadresse möglich
- MS Outlook 2007 Lizenz während der Dauer des Vertragsverhältnisses
- Zahlung monatlich, Quartal oder Jährlich möglich

Kontakt ist super, Postfach inkl. Kalender, Adressbuch, Aufgaben etc. läuft einwandfrei mit dem Iphone. Am PC im heimischen Outlook ein Kalendereintrag gemacht - schwupp nach ein paar Sekungen auf dem Iphone. So muß das sein! Das beste daran - der Preis! Monatlich 3,-EUR - ohne jegliche Einrichtungsgebühr!

Hier der Link: Hosted-Exchange

Hoffe dem ein oder anderen sagt das Angebot zu? Habe selbst ewig nach einem vergleichbaren Angebot gesucht - am ende aber immer nur Angebote gefunden, welche 10,- bis 14,- EUR für vergleichbare Leistung haben wollten...

Gruß
Stephan
Zitieren
#2

Das war ein super Tip. Habe ich auch gleich zugelangt :-) Funktioniert echt super mit dem Iphone. Eine Kollege der auch ein Iphone nutzt, hat sich auch gleich ein Account geholt

Gruss simpiXo
Zitieren
#3

Hallo,

freut mich das ich damit dem ein oder anderen geholfen habe.
Wie gesagt, war selbst lange auf der Suche und damit habe ich für mich das optimale Angebot gefunden. Alles geht und das zu einem unschlagbaren Preis.

Gruß
Stephan
Zitieren
#4

(26.05.2009, 11:34)bedburg schrieb:  ...da für mich nur als Weiterleitung aufs Iphone gedacht ist...

Warum machst du das nur als Weiterleitung? Exchange Account + iPhone + Outlook 2007 auf dem PC ist einfach eine perfekte Kombination! Mehr Komfort bei der EMail Verteilung/Verwaltung, Kontakt- und Kalender-Verwaltung gibt's einfach nicht Smiley
Zitieren
#5

Hallo,

danke für den Tipp, denke werde dort auch ein Postfach "mieten".

Habe noch eine Frage, wie wird die E-Mail Adresse denn aufgebaut? Durch Vor- und Zuname? Wie lautet die Domain?
Zitieren
#6

So wie es aussieht ist eine Domain bei dem Angebot dabei. D.h. du kannst dir jede beliebige Absenderadresse geben die du haben willst...
Zitieren
#7

Hallo,

kannst Dir eine Absenderadresse in Form [email protected] aussuchen. Ferner kann aber auch vom Service auf dem Exchange eine beliebige - bereits von Dir genutze E-Mail Adresse als Absender eingetragen werden - das funktioniert astrein. Verschicke ich eine Mail über den Exchange, erscheint beim Empfänger meine Hauptadresse - beantwortet der Empfänger diese, kommt die auch auf meiner Hauptadresse an. Von dort habe ich dann eine Weiterleitung zur Exchange Adresse und ping - auf dem Iphone Biggrin
Zitieren
#8

(05.06.2009, 12:37)bedburg schrieb:  Hallo,

kannst Dir eine Absenderadresse in Form [email protected] aussuchen. Ferner kann aber auch vom Service auf dem Exchange eine beliebige - bereits von Dir genutze E-Mail Adresse als Absender eingetragen werden - das funktioniert astrein. Verschicke ich eine Mail über den Exchange, erscheint beim Empfänger meine Hauptadresse - beantwortet der Empfänger diese, kommt die auch auf meiner Hauptadresse an. Von dort habe ich dann eine Weiterleitung zur Exchange Adresse und ping - auf dem Iphone Biggrin

Hallo zusammen

Kann ich den ganz einfach auch meine bestehende E-Mail Adresse [email protected] auf diesem Exchange eintragen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
06.11.2008, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste