28.05.2009, 13:06
Huhu ihr =)
ich hab folgendes Problem: Ich habe schon seit längerem einen verifizierten Click and Buy Account. Hab jedoch noch nie damit bezahlt. Neulich hatte ich mir ein App im Appstore gekauft. Hat alles super geklappt, heute schau ich in meine Account- und Rechnungsinfos und da steht:
Hab also nochmal nachgeschaut. Daten sind alle korrekt.
Meine Frage nun: Wo liegt der Fehler? - Muss ich bei Click&Buy denn Geld einzahlen? - Eigentlich doch nicht oder?
Danke für evtl. Antworten =)
Chronnie
PS: iTunes hat diese Easy Collect Autorisierung (schon seit langem!), also sollte sich doch iTunes das Geld von meinem Konto holen können =(
ich hab folgendes Problem: Ich habe schon seit längerem einen verifizierten Click and Buy Account. Hab jedoch noch nie damit bezahlt. Neulich hatte ich mir ein App im Appstore gekauft. Hat alles super geklappt, heute schau ich in meine Account- und Rechnungsinfos und da steht:
Zitat:Wir können ihre Kreditkarte nicht zum Kauf freigeben. Bitte aktualisieren Sie Ihre Rechnungsdaten.
Hab also nochmal nachgeschaut. Daten sind alle korrekt.
Meine Frage nun: Wo liegt der Fehler? - Muss ich bei Click&Buy denn Geld einzahlen? - Eigentlich doch nicht oder?
Danke für evtl. Antworten =)
Chronnie
PS: iTunes hat diese Easy Collect Autorisierung (schon seit langem!), also sollte sich doch iTunes das Geld von meinem Konto holen können =(