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[gelöst] Problem mit der Aktivierung T-Mobile Vertrag
#1

Hi,

habe Heute mein Iphone 3G bekommen und habe hier im Forum schon mal vorab reingelinst und zu meinem Problem leider nichts gefunden, das mir weiterhelfen könnte, bzw. schon ausprobiert.

Vorab noch ne Info: Ich habe zwei Ipods Touch für die Kids, da gibts, gabs null Probleme mit dem aktivieren bzw. syncronisieren. Ein Account bei iTunes habe ich auch. Die Sim-Karte wird erkannt, mein Pin wird abgefragt und auch erkannt, der "Home"- Bildschirm wird angezeigt, aber dann kommt das Problem beim Verbinden mit iTunes..

Mein Problem ist:

1. mit *3001#12345#* komme ich in das Menü "Field Test" und nicht zu den Angaben der Firmware, aber das hat ja noch nichts zu sagen.

2. das größte Problem ist, ich kann das Telefon nicht aktivieren, also iTunes geht an, iphone wird erkannt und dann versucht iTunes ein Verbindung in den iTunes store aufzubauen, die Betonung liegt auf versucht, die Anzeige oben in iTunes geht an und aus, aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut

Wer kann mir helfen??

Und nochwas, das iphone habe ich über eine Vertragsverlängerung bekommen und habe meine "alte" Sim (von T-mobile) eingebaut. Brauche ich etwa eine Neue (spezielle fürs iphone), die noch zugesandt wird????

Gruß

PS: bin "leicht" genervt
#2

Willkommen hier.

Bereits die aktuellste iTunes Version installiert?
Alle Updates geladen?

Verbindung zum Gerät an einem PC Versucht?
Aktieren, wieder zurück an den eigentlichen PC, dort pairen/sync. und so etwas elegant das Problem umgehen?

MfG
#3

Hi,

ging ja turboschnell.

iTunes aufgrund der ipods immer topaktuell...

Den Rest habe ich leider nicht so ganz verstanden: Du meinst an einem anderen PC versuchen zu aktivieren und wenn das gefunzt hat wieder an den, den ich gerade benutze?

Gruß
#4

Exakt, z.B. an den Laptop (allg. Formuliert, den 2. PC) angschliessen, und schaun welche Symptome dort auftreten - oder im Bestfall nicht.

MfG
#5

Hi,

habe da leider das gleiche Problem...

Gruß


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#6

Hi,

das Problem ist sehr wahrscheinlich gelöst, meine sim-Karte ist von 1997 und somit höchstwahrscheinlich zu alt (Auskunft von T-mobile). Morgen soll eine Neue kommen....

Gruß
#7

(27.05.2009, 11:34)RayCharles schrieb:  Hi,

das Problem ist sehr wahrscheinlich gelöst, meine sim-Karte ist von 1997 und somit höchstwahrscheinlich zu alt (Auskunft von T-mobile). Morgen soll eine Neue kommen....

Gruß

Ich habe/hatte auch eine von 1997 drin. Aktivieren usw. war keine Thema.
Das einzige was nicht ging war, dass der Provider mit lauter "@@@@@@@" dargestellt wurde. Da t-mobile mit meinem Vertragsverhältnis Mist gebaut hat, habe ich eine Gutschrift und einen kostenlosen Austausch der SIM bekommen.
Das einzige was sich geändert hat ist dass die "@@@@@@@" weg sind. Naja, kann ja sein dass bei Dir noch ein anderer Fall dazu kommt. Wünsch Dir dass alles o.k. geht. Neues Tel., und nicht benutzen können. Auch nicht so toll.

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