Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sync Problem!
#1

hallo,

ich habe bei mir in letzter zeit ein extrem nerviges problem entdeckt:
und zwar...
wenn ich unterwegs über iTunes aufm dem iphone titel oder alben kaufe und wieder zu hause dann an den pc anschließe dann werden meine "mobilen einkäufe" nicht auf den rechner übertragen! das ist doch hoffentlich nicht so gewollt oder?!
andersrum hingegen funktioniert es einwandfrei, am pc gekaufte titel werden mitsynchronisiert...

ich habe schon mehrfach iTunes deinstalliert bzw reinstalliert mein iphone zurückgesetzt und auch schon so ziemliche alle einstellungen durchsucht...

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen Smiley

3Greetz
Zitieren
#2

kann mir da echt keiner helfen?
würde mich über jeden tipp freuen Smiley

3Greetz
Zitieren
#3

Schon mal manuell versucht die Einkäufe zu übertragen, sprich iPhone in iTunes mit rechts anklicken und "Einkäufe übertragen" auswählen?
Zitieren
#4

ist dein pc für deinen account aktiviert?

falls nicht. iTunes -> Store -> Computer aktivieren.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

@miLLiBob: wenn ich das mache steht auf dem iphone ganz kurz synchronisieren aber es passiert garnix Sad
@Larki jap der computer ist für diesesn account aktiviert

das nervt mich langsam richtig denn ich habe schon eine ganze menge titel gekauft^^ die ich jetzt nur mobil genießen kann Sad

hat sonst jemand noch eine gute? würde mich sehr freuen!

3Greetz
Zitieren
#6

/push

das problöem besteht weiterhin... kann mir echt keiner helfen?
Zitieren
#7

Hatte das Problem auch. Bin den Weg über die iPhone-Wiederherstellung gegangen. Danach ging es wieder. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen Huh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: