Beiträge: 298
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Seit ca. 14 tagen bekomm ich nur noch einen großen blauen kreis angezeigt wenn ich mich im "karten" app lokalisieren lasse.....Der kleine blinkende blaue punkt erscheind AUSSCHLIEßLICH wenn ich zuhause bin.Obwohl da sogar nur Edge verfügbar ist....
Fahr täglich ca. 80km mit dem PKW und kann mich dabei nicht ein einziges mal anständig orten lassen,wohlgemerkt fahr ich täglich neue Routen....
Wer hat dafür ne Erklärung?
Beiträge: 1.056
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
35
Was meinst du mit "blauen kreis" und "nicht orten"... Wenn du auf orten gehst, läd er denn dann die Map? Wenn du ein zweites bzw drittes Mal auf den Kreis unten zum orten klickst, dann sollte er egtl die genaue Position feststellen. So ist es bei mir jedenfalls.
1x auf orten klicken = großer dünner Kreis (wird evtl nur die Stadt angezeigt, keine genau Straße)
2x auf orten klicken = "maps" zoomt ran und ortet den Standpunkt (sehr genau egtl)
3x auf orten klicken = der blinkende kreis wird stendig erneuert (er bewegt sich - die strecke, die du grade fährst)
Wenn nicht so sein sollte bei dir, versuche mal dein problem genauer zu erläutern. evtl mit screenshots... (Home & Sleep gleichzeitig betätigen = Screenie)
gruß Mattes
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Beiträge: 298
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Brachte leider auch nichts!
Ein Tmob Berater hatte sich darum gekümmert.Laut ihm wurde der "ortungsdienst" aus unerklärlichen Gründen gesperrt!Mittlerweile funktioniert es wieder...
Beiträge: 47
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
hmm aus unerklärlichen gründen gesperrt?
ich muss sagen, bei mir ist das seit kurzem auch so... ich werde lokalisiert, aber er zoomt nicht mehr ran und folgt meinem ort auch nur noch wenn er grade lust dazu hat...
eventuell bedien ich die maps funktion allerdings auch einfach nur falsch, benutz die ortungsfunktion eigentlich nur maximal 1x im monat und hab mich noch nie wirklich damit ausseinandergesetzt...
warst du dazu im t-punkt oder ging das über die hotline?
Beiträge: 548
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
12
Transam, tut mir leid für dich dass du sowas glaubst. Es ist im prinzip das gleiche, wie:
Wir haben ihren Fenseher von unserem Office ausgeschaltet, weil Sie keine GEZ Gebühren bezahlen...