Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile D erlaubt VoIP - aber nur gegen Bezahlung !
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
VoIP mit T-Mobile - Ja, aber D1 will Kohle sehen !

[row]
[cell w=298 valign=top]
Ach ja, T-Mobile......

Wie wir bereits in den News berichtet haben gibt es gewisse "Differenzen" zwischen Skype und T-Mobile was die Nutzung von VoIP Diensten angeht.

T-Mobile hat nun ein grandioses Modell angekündigt welches Nutzern der "Combi" und "Complete" Tarife ermöglicht, VoIP u.a. über Skype zu nutzen.

Es dürfte kaum überraschen dass T-Mobile dafür zusätzlich Geld haben möchte.
Die VoIP Funktion ist zusätzlich buchbar und wird mindestens 9,95€ im Monat kosten !

T- Mobile Deutschland Chef Georg Pölzl erklärt dies so:
"Es wäre den Kunden, die kein VoIP nutzen möchten, nicht zumutbar, wenn diese Mehrkosten auf alle Kunden verteilt werden. Deswegen ermöglichen wir durch die Optionstarife die Nutzung von Internet-Telefonie, während sie im Übrigen ausgeschlossen bleibt", so T-Mobile Deutschland Chef Georg Pölzl.

Schliesslich seien für den "Dauerbetrieb von VoIP zusätzliche Investitionen nötig".

Irgendwie kome ich mir als Deutscher T-Mobile Kunde mal wieder abgezockt vor !

via

[cell w=298 valign=top]
[Bild: uodbme3cp7xkhlqe7vg.png]
')
Zitieren
#2

die spitze des eisbergs wird mit tethering noch kommen.

bin echt auf 180.

Wenn ich eine Flat buche dann will ich diese auch nutzen. Egal in welcher Form
Zitieren
#3

so ein Sch*iss Firma wie Tmobile gibts doch nicht...
Zitieren
#4

Tja, mit den Germanen kann man es ja machen... Nur mal nebenbei, unsere Nachbarn, die Franzmänner, gehen für alles was denen gegen den Strich geht auf die Straße... Zuletzt die Bauern. In der Regel kommen die damit durch. Nur der "dumme" Deutsche lässt alles über sich ergehen. Schaue ich mir die Tarife der österreichischen T-Mobile Seite an, könnte ich kotz..! Laugh
Zitieren
#5

(02.06.2009, 19:56)bedburg schrieb:  Schaue ich mir die Tarife der österreichischen T-Mobile Seite an, könnte ich kotz..! Laugh

Nicht nur Du.
Wenn man das ansieht fühlt man sich als Deutscher T-Mobile Nutzer wirklich als Melkvieh Evil1

[Bild: zo5o5kekr4c1yryh3muj.png]
Zitieren
#6

Wobei T-Mobile Austria noch immer zuteuer ist.
Zitieren
#7

Naja, bei den Inklusivleistungen würde ich mich gerne "abzocken" lassen.
Sind ja "nur" 960 SMS und 900 Inklusivminuten mehr als beim vergleichbaren T-Mobile D Tarif Rolleyes
Zitieren
#8

kann ich als Deutscher mir nicht so ein Vertrag holen - sind ja 2000 min die ich tele kann in ganz Europa -> wie wäre es dann mit den SMS und den Datenvolumen, wäre das auch Europa weit ?!?

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

das datenvolumen und die sms werden in deutschland aber nicht gelten
Zitieren
#10

ahhh, da ist der Haken ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

Warum geht sowas??? Die brauchen echt ma konkurenz!!!
Zitieren
#12

Die SMS kosten aber auch nicht viel. Ich zahle vier Cent pro SMS in ganz Europa.
Zitieren
#13

ja wirds echt zeit.
Zitieren
#14

na da hoff ich mal das da TMobile Austria anders denkt und nicht auf den Zug auffährt.
Zitieren
#15

(02.06.2009, 21:29)Mokabaer schrieb:  kann ich als Deutscher mir nicht so ein Vertrag holen - sind ja 2000 min die ich tele kann in ganz Europa -> wie wäre es dann mit den SMS und den Datenvolumen, wäre das auch Europa weit ?!?

du hast das leider was falsch verstanden ... die Freiminuten gelten nicht IN Europa, sondern NACH ganz Europa. Das heißt, es ist alles inklusive, wenn du dich im österreichischen Netz befindest... bist du im ausländischen Netz, fallen natürlich Roaminggebühren an!
Selbiges gilt natürlich für die SMS und den Daten ... alles nur inklusive im österreichischen Netz!
Zitieren
#16

T-Mobile halt. Nix Neues.

Das neue iPhone werde ich mir nicht bei denen holen. Aus Prinzip nicht. Ich werd mir ein freies kaufen und mit einem Vertrag meiner Wahl betreiben.
Zitieren
#17

Wobei man fairer Weise sagen muß, das es in Deutschland auch keinen anderen Anbieter gibt, der mit einem ähnlichen Vertrag wie dem Austria-Modell der T-Mobile auf dem Markt ist. Selbst die E-Netz-Anbieter können da nicht mithalten.
Zitieren
#18

Jo, liegt aber auch wohl daran dass sich die Anbieter hierzulande nicht so "wehtun" wollen.

Deutschland hat einfach ein "Absprachenproblem". Ob das nun bei Benzin, Strom oder Mobilfunk ist - willkommen in der Abzockerrepublik.

Es istfür mich nicht logisch nachvollziehbar warum in Österreich die Mobilfunknutzung dermassen günstiger sein kann als bei uns.

Natürlich ist das Land kleiner und damit auch schneller die Infrastruktur bereitgestellt - aber wir reden hier ja nicht von einem Unterschied von ein paar Euro.....
Zitieren
#19

(02.06.2009, 18:29)Denon schrieb:  T- Mobile Deutschland Chef Georg Pölzl erklärt dies so:

ich würde gerne dieses Thema hier an das Kerlchen oben ^^ mailen.
Zitieren
#20

Ich frage mich jetzt wie wollen die kontrollieren ob ich Skype benutze oder nicht?
Bin ja echt selten online vom iPhone in Skype. 2-3 mal im Monat für 5 minuten... Also wohl dafür 10 euro bezahlen ist eine Frechkeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste