Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone wird nchtmehr erkannt
#1

heyho,
hab n gejailbreakedtes iphone udn hab gestern iTunes 8.2 runtergleaden.
danach wurde das iphone nichtmehr von iTunes erkannt. und windows wollte treiber für diese "kamera" runtergeladen, erkennt es jetzt aber als solche und ich knan auf die bilder zugreifen, mehr is aber nich drin.
bin schon den ganzen tach am googlen, hat alles nix geholfen.
mehrfach iTunes neuinstalliert etc.
und ich will mein iphone eig nich zurücksetzten, weil da simmer sone friemelei is wegen dem jailbreak....
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
edit: Hab auch schon iTunes wieder gedowngraded auf 8.1
Zitieren
#2

schon mal die iSuche oder gSuche bemüht! das gabs schon oft hier!

habs mal für dich getan: https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...Suche#1095

lese dich da mal durch!
Zitieren
#3

Hast du zufällig ne USB-Verlängerung zwischen PC und Iphone? Wenn ja, nehm die mal raus bzw. häng das Iphone an nen anderen USB-Anschluss.
Zitieren
#4

bei mir steht immer ein iphone wurde endeckt. konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie das Iphone von ihrem Computer und schließen Sie es wieder an. Versuchen Sie es dann erneut. bringt natürlich nichts. aber es funktioniert wenn ich mein Wlan (internet) abschalte, dann erkennt er es. Ist ein Original 3G mit 2.2.1. das Problem habe ich seit iTunes 8.2 hab leider bei der Installation das iphone angesteckt gelassen,brachte dann einen Fehler. de, und neuinstallation brachte nichts, habs nun auf einem anderen pc installiert, dort wird es normal erkannt, muss nur mal die ganzen appls dort raufkopieren, dauert solange sonst.
Zitieren
#5

Diese Fehlermeldung habe ich auch. Sobald ich WLAN abgeschaltet habe erkennt iTunes 8.2 mein iPhone wieder.
Bei einer LAN-Verbindung funktioniert es. Handelt es sich hier um ein 8.2 Problem ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste