Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PROBLEM MIT APPSTORE HILLFEEEE
#1

Hallo zusammen.

Ich habe mir mit nem kumpel zuammen das iphone 3g 8 gb gekauft (T-mobile vertrag) Vor ein paar tagen

nun aber habe ich wenn ich im appstore was donwloaden möchte, seine email adresse da stehen. weil ich gestern bei ihm war und seine songs synchronisiert habe. wie bekomme ich meine email adresse bzw account zurück? ich war eben bei ihm und wir haben es irgendwie versucht ohne erfolg....

Hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2

in iTunes auf store --> abmelden und dann mit deinem Account wieder anmelden. Oder gehts um das iphone? Dann musstes du dein iphone mal mit deinem rechner synchen.

Signatur
Zitieren
#3

Du musst das iPhone mit einem iTunes-Account an einem PC synchronisieren, an dem Du mit deinem Account angemeldet bist.
Zitieren
#4

(07.06.2009, 17:45)miLLiBob schrieb:  Du musst das iPhone mit einem iTunes-Account an einem PC synchronisieren, an dem Du mit deinem Account angemeldet bist.

ja das habe ich gemacht... ich habe mich angemeldet und bin dann auf sync. gegangen.aber unter appstore steht immernoch seine email.
Zitieren
#5

Hmmm... vielleicht mal ein kostenloses App über deinen iTunes Account am PC laden und aufs iPhone übertragen. Oder evtl. einfach mal komplett ohne angemeldeten Account synchronisieren. Vorher vielleicht auch mal das iPhone und iTunes neustarten. Jedenfalls irgendetwas auswählen, dass aufs iPhone übertragen wird. Mehr fällt mir nicht ein... Wacko
Zitieren
#6

(07.06.2009, 18:09)miLLiBob schrieb:  Hmmm... vielleicht mal ein kostenloses App über deinen iTunes Account am PC laden und aufs iPhone übertragen. Oder evtl. einfach mal komplett ohne angemeldeten Account synchronisieren. Vorher vielleicht auch mal das iPhone und iTunes neustarten. Jedenfalls irgendetwas auswählen, dass aufs iPhone übertragen wird. Mehr fällt mir nicht ein... Wacko



HAHAHAHAHAA wie geil ist das denn? Du hattest recht. ich habe das kabel angeschlossen und einfach mein iphone aus und wieder angemacht. pin eingebene und dann hat der sync. anschließend unter appstore und zack siehe da, ich musste meine email und pw eingeben... yuhhuuuu es geht wieder... geilo.... total einfach ....aber auf sowas leichtes kommt man fast nie. weil man denkt,das es eh nix bringt... vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
20.10.2010, 21:02
Letzter Beitrag von Cooper510
17.01.2009, 23:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste