Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine (w)irre woche geht zu Ende!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Die Woche-Das Fazit

[row]
[cell w=298 valign=top]
Das war vielleicht eine Kaffeeklatsch-reiche Woche. Ist es nun Blau, Lila oder doch Schwarz? Kommt es morgen gar nächste Woche oder am Ende sogar nichts? Ist Steve Jobs morgen mit von der Partie oder hütet er doch das Bett?

All diese quälenden Fragen haben Morgen ein Ende, endlich lüftet sich das Geheimnis. Vor allem der "iphone-ticker", sorgte immer wieder für neuen Stoff zum philosophieren und berichtete sogar von Urlaubssperren für die armen T-Mobile „Streetworker“.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: flkk7x4pffckke5u88p.jpg]
[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 35i674m8qd4wlhhlwy1.jpg]
[cell w=298 valign=top]
Doch unter all dem Trubel ging einiges auch unter. So wurden die neuen Features im Zusammenspiel von iTunes 8.2 und der OS 3.0 ergründet und iPhone Backup Utility vorgestellt. Sogar ein Pixeltest wurde unters Volk gebracht, nach dem Motto "habt hier sie noch alle?".

In Sachen Apps tat sich auch einiges, so wurde unter anderem der 3 Teil des Spieleklassikers "The Sims" und "Flight Control" releast.

Nicht zu vergessen vor lauter WWDC ist natürlich auch die CocoaHeads. Dies ist ein OS-X und iPhone-Entwicklerttreffen in Bremen, das für jedermann offen ist und zum Gedankenaustausch einlädt.

Jaja so einiges hat sich getan und in vielen unser Threads drehte sich alles nur um den Morgigen Tag, so dass er alle von ihren schlaflosen Nächte befreien möge.


Grüße euer xtruthx

via
via
via
')
Zitieren
#2

sehr schön geschrieben.

da steckt die pure wahrheit drin Zwinkern
Zitieren
#3

dem stimme ich zu, schön geschrieben!!!
Zitieren
#4

Ich muss meine Vorredner zustimmen.
Sehr gut geschrieben.

Und die Puppe ist Steve wie aus dem Gesicht geschnitten =)
Wenn auch ein bisschen agressiv.
Zitieren
#5

Für diese tolle Wochenzusammenfassung verdient xtruthx den Pulitzer-Preis.

Danke für die Zusammenfassung und mal sehen ob das Board morgen wegen zu großen Ansturm zusammenbricht Rofl

greetings
gunky
Zitieren
#6

meint ihr morgen wir die FW 3.0 veröffentlicht?
ich kanns garnicht abwarten!!!
Zitieren
#7

aufsmaul

ich kanns echt nicht mehr hören
Zitieren
#8

Ohmy
tut mir ja leid
Zitieren
#9

hä was ist denn morgen?
Zitieren
#10

WWDC 2009
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste