Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Was muss ich vor der Aktivierung beachten?
#1

Hey Leute,

da ich am Dienstag mein IPhone 3G 16GB kriege wollt ich euch mal fragen was ihr mir ratet.

Also welche iTunes Version etc soll ich instalieren ,wenn ich mein IPhone aktivieren will?

Undzwar will ich noch evtl das IPhone jailbreaken ohne dass ne iTunes Version oder IPhone FW oder Baseband mir im Nacken sitzt.

Also gibts da spizielle Versionen der o.g Sachen die nicht dafür geeignet sind einen jailbreak durchzuführen? (oder auch unlock mittels Turbosim)

Ich hab mich hier schonmal eingelesen hab das aber trodsdem nicht so ganz verstanden.

Viele Grüße

dani92
#2

woher haste das iphobe?
#3

von T-Mobile Vertragsverlängerung
#4

Jede FW ist im moment jailbreakbar. Da du ein tmobile vertrags-iphone haßt, brauchs du kein unlock.
Bei der iTunes version solltest du aber vorsichtig sein, denn die neuste iTunes version(8.2) konnt dir probleme bereiten.
Du brauchst also nur ein program um dein iphone zu jailbreaken (siehe HOWTO'S)
Mfg
#5

Ehm also ich hab das IPhone von jemandem gekauft, der es aus ner Vertragsverlängerung hat.
Hab zwar selber eine D1 Karte aber vll will ich auch Unlocken.

Brauch ich ne spizielle Turbosim für eine FW?

Gut okay danke dann lade ich eine ältere Version von iTunes runter und aktiviere dann das IPhone,richtig?

Noch ne kleine Frage: Merkt das Apple oder T-Mobile wenn das Iphone gejailbreaked WAR aber danach wiederhergestellt worden ist?

Viele Grüße
#6

Ne die merken das nicht

Was ist ne D1 Karte(bin Schweizer Biggrin)?
#7

T-Mobile Deutschland=D1 Netz; zb Vodafone deutschland =D2
#8

Genau Zwinkern

Könnte vll jemand so freundlich sein und mir kurz antworten ? Ist echt sau wichtig Smiley
#9

Also fassen wir zusammen:

Du hast ein d1 phone
du hast eine d1 karte
wieso willste dann unlocken=?
#10

Ja weil die D1 von meiner Mudder is....

Ich hab O2..deshalb frag ich ja nich einfachso ...

Bitte helft mir..morgen ist es da und da will ich nix falsches machen was ich später bereuen werde.
#11

Weiß keiner was? Smiley
#12

wenn du eine 2.2.1 hat kannst du nicht unlocken nur mit ner Rebelsim o.Ä. und dort gibts keine 100% garantie das es geht is bei jedem anders
#13

ok danke dir also 2.2.1 fw is nich unlockfähig und wieso habt ihr die alle? bzw du? is dein iphone nich gejailbreaked oder so?

achja und ich sollte mit ner älteren i tunes version das iphone aktivieren , ist das richtig so?
#14

Doch ich hab ein Jailbreak habe es aber aus dem Vertrag.
Nicht jeder der ein iPhone hat hat es aus amerika oder bei eby usw. gekauft Zwinkern
#15

@dani92

Ich betreibe mein iPhone mit O2 und dieser Rebel SIM:

http://www.x-simcard.com/rebel-simcard.html

und muss sagen es funkt super!!! Die karte hab ich auch von einem Bekannten epfohlen bekommen, der auch O2 hat. Funkt problemlos auch bei ihm! Empfehlenswert!

PS: Am Anfang gabs zwar die Fummelei mit Netzsuche, wo man O2-SIM in ein anderes Handy steckt um von der die falsche Schlüssel zu löschen, aber seit Netz endlich da war, stabiler Empfang und voller Balken.
#16

Der volle Balken hat nichts mit der Karte zu tun sondern mit dem GEbiet in dem man Wohnt.
Und wie schon gesagt es könnte auch sein das sie bei dir nicht funzt bei jedem ists anders ich drück dir aber die Daumen Rofl
#17

Man liest immer wieder Beiträge, wo der Empfang beim telefonieren verschwindet, und kurze zeit danach wieder da ist.
Habe das immer so herausgelesen, dass dies an der Rebel-SIM liegen würde...

Arbeite 25km vom Wohnort, immer noch voller Balken Smiley)))
#18

Es ist aber nicht von der SIM abhängig wieviel empfang du hast sonst könnte sich jeder Beduine ne Rebel SIm kaufen und nacher hätte er Empfang in der SAhara Biggrin
#19

ok danke aber könntet ihr vll auf alle fragen antworten? Biggrin

siehe oben wegen iTunes.

also wenn 2.2.1 schon auf dem iphone drauf is kann ichs net unlocken außer rebel sim aber der jailbreak dazu kommt noch oder wie?
#20

wie meinste das mit dem jailbreak??
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste