Bevor ich nun ohne ein iPhone aus dem T-Punkt gehe, habe ich heute nochmal kurz bei der Hotline angerufen. Das war vielleicht ein Kampf. Zuerst hatte ich einen Berater dran, der anscheinend neu war und bei jeder Frage seinen Kollegen fragen musste. Gut, kommt ja vor und wir sind alle nicht als Meister vom Himmel gefallen. Dumm war nur, dass sein Kollege anscheinend ueberhaupt keine Ahnung hatte. Der Berater Nr.1 sagte mir doch glatt, dass es dieses Verlaengerungs-Angebot mit den 6 Monaten Restlaufzeit nicht bzw. NIE gegeben hat und ich (trotz 6 Monaten und 4 Tagen Restlaufzeit) diese 25 € pro Monat bezahlen muss. Daraufhin habe ich um einen anderen Berater gebeten und natuerlich seinen Kollegen erwischt, der ihm wohl die ganzen Fehlinformationen gegeben hat. Dieser hat dann natuerlich noch einmal genau das selbe erzaehlt. Hab ihm dann einen schoenen Tag gewuenscht und aufgelegt.
10 Minuten spaeter noch einmal angerufen und eine wirklich nette Dame am Telefon gehabt. Diese hat sofort gesagt, dass ich trotz meinen 4 Tagen, welche ich noch habe um unter die 6 Monatsgrenze zu kommen, kulanterweise verlaengern kann. Sie hat dann auch einen fuer mich besseren Tarif (Complete 120) rausgesucht und diesen sogar um 10 €/Monat guenstiger gemacht: "Ich sehe ja Herr XXX, Sie sind ja 25
!" (naehere Infos zu meinem wirklichen Alter -> siehe Nickname
).
Jetzt muss ich nurnoch auf mein neues iPhone 3 Gs warten, welches laut der netten und zuvorkommenden Dame, ca. 1 - 1 1/2 Wochen dauert. Gibt wohl momentan etwas Auslieferungsprobleme.
In diesem Zusammenhang wollte ich auch gleich mal nachfragen, wo ich den den Lieferstatus unter mein-t-mobile sehe?