Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer hat alles die FW 3.0 GM installiert?
#1

hi leute
wer von euch hat alles die 3.0 GM installiert und wer ist alles entwickler?
Zitieren
#2

Wo ist der Sinn dieses Threads bzw. der Frage Gruebel
Zitieren
#3

wollt bloss mal schaun wer alles die 3.0 GM schon installiert hat und ob es nur entwickler sind.
weil ich auch gerade mit den gedanken spiele. da ich die nächsten paar wochen kein internet habe und somit noch länger auf die FW 3.0 warten muss.
Zitieren
#4

Also ich hab sie ohne dev installiert und e funzt super
Zitieren
#5

Ohne Dev. Acc oder als Testgerät gemeldet, Installiert. keine Probleme.
Zitieren
#6

Ich glaube nicht das es viel bringt wenn jezt jeder "ich habe es ohne dev aktiviert" beiträge schreibt...
Zitieren
#7

Ich habs nicht installiert.

Aber eigentlich kann es euch egal sein :-)
Zitieren
#8

Jeder macht wie er es will Biggrin
Zitieren
#9

dann wünsch ich euch mal viel erfolg beim update auf die richtige 3.0
und viel glück, dass apple seine drohung bzgl. Entwicklermodus nicht wahr macht, bei "illegal" geupdateten iphones.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

Da bin ich echt mal gespannt. Gönne das keinem. Aber selber Schuld wären die Leute.

Hab sie auch installiert. Bin beim Developer eingetragen.
Zitieren
#11

Na ja ich denke nicht das viel geändert wird bei der Final
Zitieren
#12

welches modemfirmenware habt ihr jetzt
Zitieren
#13

Ich denke das ausser dem File Namen nichts geändert wird. Wenn die GM nicht die Finale wäre wie sie am 17then kommt wäre es auch keine GM.
Desweiteren gibt es bereits erste erfolgreiche Downgrades auf 2.x von daher locker bleiben Zwinkern
Zitieren
#14

@Promo. Es hat auch niemand angezweifelt, dass man einen Downgrade machen kann. Sollte Apple seine Ankündigung wahr machen, dann sind diese User gezwungen auf 2.2.1 zu bleiben. Ein Update auf 3.0 können die dann vergessen. Oder sie benutzen die GM Version. Ob das geht ist aber fraglich.

Einfach abwarten. Jedenfalls würde ich davon abraten leichtfertig ohne Developeraccount oder ohne Eintragung bei einem Developer die Gold Master zu installieren.

@IceWind 04.26.08
Zitieren
#15

Ich halte mich lieber hier dran:

Zitat:Yes, 3.0 GM is released to developers. This is the final 3.0 release. There is no jailbreak for it at this time. Do not yet upgrade. There are rumors of people using the 3.0 b5 jailbreak tools. This is a terrible idea. It will replace most your 3.0GM with B5 components. You will not have a real 3.0 final any longer, instead you will have a hybrid 3.0 and beta 5. It’s a terrible idea. Next week when beta 5 expires, your 3.0 jailbreak could expire as well and you would have to restore all over again.Yes, some people may claim that they did this and “it works fine”. But as I just stated, it is not a real 3.0 final any longer. Definitely not a good idea nor is this something you want.

Just wait a few days and you should be ok.
http://thebigboss.org/2009/06/09/30gm-dont-upgrade-yet/

Und ohne dem lockscreen Kalender sowie den sbsettings würde mir echt was fehlen. Ich kann warten :-)
Zitieren
#16

also ich hab sie installiert und funktioniert 1a.

jetzt hab ich nur mal ne ganz blöde frage

es war doch auch angekündigt dass man per bluetooth fotos oder kontakte usw verschicken kann oder?? davon find ich leider nix

genauso das streaming der musik per bluetooth. hab da mal n video gesehn wos das n typ mit der 3.0 beta gemacht hat. leider find ich auch davon nix.

also für hat sich auf das drehen bei den sms/ die suchfunktion / Kopieren und Einfügen sowie das Löschen und Weiterleiten Einzelner SMS und natürlich der MMS Funktion nix gravierend geändert.

Das Streaming per Bluetooth wär für mich wichtig gewesen Sad
Zitieren
#17

(11.06.2009, 20:33)*Leopard* schrieb:  @Promo. Es hat auch niemand angezweifelt, dass man einen Downgrade machen kann. Sollte Apple seine Ankündigung wahr machen, dann sind diese User gezwungen auf 2.2.1 zu bleiben. Ein Update auf 3.0 können die dann vergessen. Oder sie benutzen die GM Version. Ob das geht ist aber fraglich.

Apple selbst hat auf der WWDC berichten das es sich um die gleiche, finale 3.0 handelt wie sie am 17ten kommen wird.
Wärs eine "gelockte" könnte man sie gar nicht installieren, da zuvor das iphone und dessen imei in die developersection eingetragen werden muss.
Zitieren
#18

Apple hat aber genauso gesagt das die Version NUR für Developer ist und nicht für andere User!!
Zitieren
#19

Sorry kann mich jemand in seienm DEV Account aufnehmen habn doch etwas schiß nach den äüßerungen hier...
Zitieren
#20

Musst Jesusphone z.B. fragen der macht das.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste