Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth
#1

Hallöchen,
ich möchte mit meinem iphone über Bluetooth meine Freisprecheinrichtung
im Auto nutzen. Bekomme aber keine Verbindung. Iphone erkennt auch auch den PC nicht , sucht und sucht . Was muss ich einstellen das es funzt.

gruß

jokerlarry
#2

Derzeit funktioniert Bluetooth nur mit Headsets.

PS: Suche benutzen!
#3

Hmm, ich habe mein iPhone per Bluetooth mit meinem TomTom 910 problemlos verbunden. Der TomTom ist dann meine Freisprechanlage. Ein Headset habe ich nicht.

Insofern ist die Aussage von toffa nicht ganz richtig.
#4

Es geht nur Headset & Freisprechfunktion !!!

Beim TomTom, werden keine Daten geladen ( Traffic Info, Radarwarner, GPS Fix Updates, ... )

Kein Datenaustausch möglich mit Iphone Bluetooth..
#5

Ich kann aber sehr wohl vom TomTom aus auf die Telefonnummern meines iPhones zugreifen. Name und Nummer werden korrekt angezeigt. Irgendwelche Daten werden dafür ja wohl doch ausgetauscht.

Gruß
Sauerland
#6

Ja sicherlich werden Daten zwischen einer Freisprecheinrichtung und iPhone ausgetauscht. Nur ist dies auf Freisprecheinrichtung und Headset begrenzt. Wobei es ja kein direkter austausch ist, sondern ehr ein Spiegeln der Kontaktdaten. Denn bei mir ist es so (3er BMW), das wenn das iPhone nicht verbunden ist, sind auch die Kontaktdaten weg.

Gruß

Lutz
#7

War gerade bei meinem Autohändler der hat mir das iphone mit der Freisprecheinrichtung ( Honda CRV ) verbunden, klapt also.
Zumindestens Telefonieren ,Daten ausstauschen ging vorher auch nicht.
Danke für die Infos.

mfg
Jokerlary
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste