Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussionsthread] Preise u. Tarife - andere Länder
#1

hier könnte Ihr über alles was keine deutschen Tarife u. Preise betrifft - diskutieren

Auflistung
Zitieren
#2

Gut dann fang ich mal an Smiley
Also sehe ich das richtig, dass man in Uk für 517€ die 16gb version ohne vertrag also "Pay&Go" bekommt? Wie sieht das dann mit netlock oder so aus?
Zitieren
#3

so weit ich weis wurde das wieder eingestellt wegen dem ansturm....also am 19.6. nicht/.....
Zitieren
#4

Hallialo,
wollte nur kurz ne Frage stellen, ich hab ne Webseite gefunden, die genau dieses Thema recherchiert, bloß weiß ich nicht ob die Länder richtig sind?
Edit by Linc84: der Link erscheind mir nicht sehr seriöse!!
Hab auch noch ne andere Frage zu den Sim-Adapter (aber das ja dann im anderen Thread)


kka
Zitieren
#5

Hm, die Unlocked Preise sind schon krass

Aktueller Preis in Frankreich:
z.B. Orange.fr:

iPhone 32GB: 229€
kleinster Tarif mit Laufzeit 12 Monate: 45€
-------------------------------------
769€ für ein iPhone!

Quelle:
http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=htt...phone.html
Zitieren
#6

sind die aus frankreich unlocked?

birngt mir recht wenig wenns ein franz. provider ist ^
Zitieren
#7

kann man eigentlich im ausland auf dem apple seiten bestellen? also z.b. bei apple.cz?
Zitieren
#8

So, es geht noch günstiger, das iPhone 3GS in Frankreich

SFR:
iPhone 429€ + 12 Monate * 18 € => 645 €
Quelle:
http://www.sfr.fr/mobile/telephone-recap...ion=0003pm

Man kann das iPhone 3GS auch Stand-Alone kaufen für 759€, ich habe aber noch keinen Hinweis auf einen Sim-Lock gefunden. Ggf. kann ich es im Shop mal erfragen

Als Prepaid-Variante:
iPhone 3GS 16GB für 529€ bei Bouygues
Zitieren
#9

(26.06.2009, 18:48)stevi2312 schrieb:  So, es geht noch günstiger, das iPhone 3GS in Frankreich

SFR:
iPhone 429€ + 12 Monate * 18 € => 645 €
Quelle:
http://www.sfr.fr/mobile/telephone-recap...ion=0003pm

Man kann das iPhone 3GS auch Stand-Alone kaufen für 759€, ich habe aber noch keinen Hinweis auf einen Sim-Lock gefunden. Ggf. kann ich es im Shop mal erfragen

Als Prepaid-Variante:
iPhone 3GS 16GB für 529€ bei Bouygues

kannste einen link zum angebot von bouygues geben?
Zitieren
#10

Hier der Link für Bouygues: http://www.laboutique.bouyguestelecom.fr...-noir.html
Das 32GB gibts wohl erst später, dann für 70€ mehr.

Preis ohne Prepaidkarte ist 559€ (im Kleingedruckten neben dem roten Preis)

Für die 529€ musst Du als Tarif eine Card prepayee auswählen.
Zitieren
#11

ok,thx. scheint so als obs nur schwarze iphones gibt :/
Zitieren
#12

Weiß jemand, ob man die Geräte in Belgien einfach so kaufen kann? 675€ für das freie 32GB sind ziemlich verführerisch. Smiley
Zitieren
#13

Weiß einer die Preise für ein Ab werk unlock in Neuseeland?
Hab dort sehr gute Kontakte Zwinkern
Zitieren
#14

(26.06.2009, 19:54)beafraid88 schrieb:  ok,thx. scheint so als obs nur schwarze iphones gibt :/

ne...gibt auch weisse ^^
Ein Freund von mir hat nen Shop und der hat auch weisse unlocked 32GB fuer 930 euro inklusive versand und 2 jahre garantie ^^...hab mir natuerlich gleich eins gekauft und alles bestens...also ich bin sicher der hat noch einige^^
Zitieren
#15

(26.06.2009, 19:37)stevi2312 schrieb:  Preis ohne Prepaidkarte ist 559€ (im Kleingedruckten neben dem roten Preis)

Hallo erstmal ( 1. Post :P )

Leider hatte ich Latein in der Schule und kein französisch, aber ist damit gemeint, dass das Telefon an sich nur 559€ ( sprich ohne Vertrag / Prepaid ) kostet ?

Wenn ja, sind die Geräte gelocked ?

Kann man dort Online bestellen ?

Danke im Voraus,

maaauzi
Zitieren
#16

Hi mal ne frage ...ein freund von mir arbeitet momentan in den USA und hat dort auch eine Sozialversicherungsnummer...könnte er sich ein iphone für 299,-$ mit Vertrag holen und diesen nicht über iTunes aktivieren, unlocken und in Deutschland ohne Zusatzkosten von AT&T verwenden??

Gruß
Zitieren
#17

@mauzi:
Das Telefon (iPhone 3GS 16GB) kostet 559€, ist aber gelockt. Ich habe erst letztes Wochenende 4 Bouygues iPhones aktivieren und jailbreaken müssen (iPhone 3G)
Online bestellen geht nur nach Frankreich, ein Versand nach Deutschland klappt glaube ich nicht.

@menace:
Er kann das iPhone für 299$ holen, allerdings hat er dann den Vertrag an der Backe. Er kann Dir das iPhone schicken, und Du kannst es mit einem Anbieter aus Deutschland nutzen, wenn Du es unlocked hast.
Aber Dein Freund muss dann zwei Jahre lang den Basisbetrag bei AT&T zahlen. Natürlich kann er den Tarif dann auch mit seinem alten Handy nutzen.
Zitieren
#18

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich einen festes Startdatum für den Verkauf des iPhone 3GS in Tschechien, Polen usw. gibt. Bei der WWDC wurde Juli angesagt, aber da ja der Monat ja 31 Tage hat, würde mich mal interessieren ob es ein genaues Datum gibt. Also ich hab was von 9.07. gelesen....??!!

Hoffe auf Antworten...


Peace out
Zitieren
#19

Hi!

Leider kann ich kein Italienisch! Weiß jmd ob man das 3g S bei Tim auch von Ö bestellen kann?

Wo kann man es sonnst bestellen ohne im Land sein zu müssen?

Vielen dank, Grüße Paul[/align]
Zitieren
#20

@Skylone

09. Juli 09

* Bulgarien
* Kolumbien
* Kroatien
* Tschechien
* Dänemark
* Dom. Republik
* El Salvador
* Estland
* Finnland
* Griechenland
* Guatemala
* Hong Kong
* Ungarn
* Lettland
* Liechtenstein
* Litauen
* Luxembourg
* Mazedonien
* Malaisia
* Malta
* Mexiko
* Moldawien
* Montenegro
* Neuseeland
* Norwegen
* Philippinen
* Polen
* Portugal
* Rumänien
* Singapur
* Slowakei
* Südafrika
* Schweden
* Uruguay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste