Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BeejiveIM 3.0
#81

Soweit ich im BeeJive Forum gelesen habe, wollen siediese Woche noch ein Update bei Apple einreichen.

Und warum ihr noch PNS bekommt: der BeeJive Server, der die Nachrichten verschickt, weiß ja nichts davon, dass ihr das Programm deinstalliert habt. Da sollte man sich eher bei Apple beschweren, die sollten das ja irgendwie herausfinden können. z.b. Apple will eine PNS Nachricht zustellen, iPhone meldet an PNS Server, das das App nicht installiert ist --> Apple filtert Nachricht aus und sagt beejive Server das App nicht mehr installiert ist.
So sollte das vielleicht laufen, idealerweise...
Zitieren
#82

Na dann bin ich mal gespannt auf das Update...
Zitieren
#83

mittlerweile erscheint beejiveIM nichtmal mehr im Appstore... is komplett weg
Zitieren
#84

das ist nichts neues wurde hier schon vor ner Weile geschrieben...
Zitieren
#85

joa von mir, aber da war die beejiveIM seite noch im store zu erreichen... mittlerweile is auch die weg
Zitieren
#86

Die sollen mir das gestern gekaufte App ja nicht in Rechnung stellen.....
Zitieren
#87

bei mir gabs gestern auch schon die fehler....heute mit dem einloggen und gestern mit meiner kontaktliste, dass die entweder ewig geladen hat oder ich nicht scrollen konnte....

hoffe die fixen das...sonst sind die 8€ einfahc nur ausm fenster geschmisse!
Zitieren
#88

Scheint gerade wieder zu laufen.
Zitieren
#89

Ja, bei mir gehts auch wieder!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#90

jou bei mir auch freu freu... Heart

mfg
Zitieren
#91

Ja hatte auch den Codefehler.Läuft aber wieder Smiley
Zitieren
#92

Bei mir läuft es auch wieder und ich freu mich auch echt voll doll! Laugh

Aber irgendwie erschreckend, dass man im Büro vor Sorge nicht mehr richtig schlafen kann, wenn im IPhone mal was nicht rund läuft.... :sad:
Zitieren
#93

online kommen tu ich schon die ganze zeit aber scrollen mit ICQ protokoll geht bei 160 kontakten nicht... wenn ich über AIM in meinen ICQ acc gehe funktioniert das problemlos... komischer kas naja das update darf ruhig kommen
Zitieren
#94

(24.06.2009, 13:57)eloquent schrieb:  online kommen tu ich schon die ganze zeit aber scrollen mit ICQ protokoll geht bei 160 kontakten nicht... wenn ich über AIM in meinen ICQ acc gehe funktioniert das problemlos... komischer kas naja das update darf ruhig kommen

ist bei mir leider genauso...braucht ewig wenn es überhaupt klappt un wenn dann kann ich nichtmal scrollen oder es hackt wie sau...WackoWacko
Zitieren
#95

Error
aim.error.unknown
wenn ich mich bei ICQ anmelden will.
Und nun?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#96

auf der startseite von iszene steht mittlerweile auch schon geschrieben dass Beejive zusammenbricht...
bin mal gespannt wie lange das dauern wird bis die das unter kontrolle haben...werden sich jetzt ne serverfarm zulegen müssen Rofl
Zitieren
#97

Also heute morgen hat's paar Stunden bei mir nicht funktioniert. Aber vorhin konnte ich wieder schön ausgiebig chatten via Jabber + ICQ-Transport.

Paar Stunden nur offline um sich dem Ansturm anzupassen und Bugs zu fixen... Ist doch kein schlechter Schnitt. Ich finde die Jungs von BeeJive machen ihre Arbeit ganz gut Smiley
Zitieren
#98

Also hab grad mal ein wenig gestestet und mußte feststellen das Push nicht mehr geht. Kann das jemand bestätigen? Bekomme erst die Meldungen wenn ich BeejiveIM öffne Evil1

Kann man irgend wo Einstellen das sich mein ICQ sofort verbindet wenn ich das App auf mache?

mfg
Zitieren
#99

Bei mir läuft momentan auch kein Push.
Denke das legt sich noch.
Zitieren

Das wollen wir mal hoffen, danke für die Info...


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste