Bitte um Hilfe, ich bin offensichtlich zu doof dafür!
In meinem iTunes zeigt es mir die OS 3.o nicht an. und ja ich habe das aktuelle iTunes 8.2!
Danke
Beiträge: 8
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
@mexa - nun, dann könnte man, wenn man mißverständnisse vermeiden will, in ganzen sätzen antworten und nicht nur 2 wörter hinschmeißen. zudem hatt patrizzel wohl auch ohne geräteangabe verstanden worum es geht hätte ich ein 3Gs, müsste ich, nach euren antworten, wohl nicht nach der funktion suchen.....
anyway..es ging ja auch so.
hast du vor kurzen dir die gm version der 3.0 draufgemacht die eigentlich nur für developer bestimmt war?
Beiträge: 9
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
ma im ernst bitte, wie funktioniert denn nun tethering?
Ok Sorry jetzt funzt´s bei mir auch!
Beiträge: 71
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Heyhey,
ich weiß ich nerv euch jetzt, aber wenn ihr warscheinlich eh am Downloaden seid habt ihr vielleicht Zeit nem überhaupt-nich-gut-auskenner die frage zu beantworten ;-):
also ich weiß ja dass man mit nem unlock bis freitag warten muss.. ich hab aber en 2G. Brauch ich dann nur en Jailbreak der vlt. noch heute rauskommt?
Dankeschöön
Beiträge: 72
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
2
fuck, hab die 3.0 aufgespielt, jetzt sind meine kontakte weg o_O, was kann ich nun?...
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
hast du kein backup gemacht? synchronisieren und dann einfach das backup wieder einspielen dann wären deine kontakte noch da.
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Kann mir auch mal jemand helfen? Finde auch kein Tethering bei mir auf der 3.0...
Beiträge: 259
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
4
dumme frage ich kann ja jetzt einfach updaten und biss freitag meine rebelsim nutzten und sobald der unlock verfügbar ist die software unlocken? oder muss ich dazu nochmal komplett neu raufspielen?
wie ist dass wenn ich jailbrake sobald dieser verfügbar ist muss da nochmal alles gelöscht werden? weis nimmer wies damals war
lg andy
MobileMe Account wird geladen.
Das Laden von Account könnte aufgrund hohen Verkehrs oder einer langsamen Verbindung einige Zeit dauern. Wenn account nicht richtig geladen wird, laden Sie die Seite erneut oder prüfen Sie den Systemstatus auf MobileMe Support-Seite.
MobileMe Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Account konnte wegen eines Serverfehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden.
Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an MobileMe-Support.