27.07.2009, 12:19
mitgelesen hab ich jetzt lange genung... ich will mit auf die leidensliste:
marsn - NV Complete L Business - 02.07. 32gb sw
marsn - NV Complete L Business - 02.07. 32gb sw
(27.07.2009, 11:14)getlow schrieb: Ach du Sch....
Hallo erstmal
ich habe freitag abend, den 24.07 über tmobile.de einen NV mit 3Gs 16Gb in weiss beantragt.
in der mail stand dann dieser link zur auftragsverfolgung...dort stand was von 2std dauer...
habe natürlich nach 2std. sofort geguckt und dort stand nichts.. am wochenende das selbe..., hab mir gedacht "ok, wochenende tut sich nix..." heute steht da nur lieferadresse....
hab dann gegoogelt und bin hierher gestoßen..
und was sehe ich? Oo ...die meisten von euch warten ja schon 3-5 wochen...omg
ist das ein dauer zustand und mit wieviele tage/wochen muss man rechnen`? ..hätt ich es gewusst wäre ich lieber direkt zum tpunkt vorort gefahren...
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 25.07.2009, 00:00:18h
(27.07.2009, 13:03)iSmoke schrieb: @Getlow:
Willkommen bei den wartenden, diese Woche wirst du es nicht in den Händen halten....
(27.07.2009, 13:07)mauisurfrider schrieb: kann ich denn die status-abfrage online auch als business-kunde machen? woher krieg ich denn die nummern die dazu nötig sind?
(27.07.2009, 13:25)Diablo82 schrieb: Das Onlinemenü gibts imho für alle Kunden....bin selbst Businesskunde und kann meine Verträge einsehen.
Einfach auf der Website bei "Mein T-Mobile" mit den entsprechenden Daten registrieren, dann sollts schon funzen.
(27.07.2009, 13:32)Diablo82 schrieb: Gut möglich....aber normal sollts auf jeden Fall gehen. Wie gesagt ich kann mir bei alles so einsehen wie Privatkunden auch.