Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

mitgelesen hab ich jetzt lange genung... ich will mit auf die leidensliste:

marsn - NV Complete L Business - 02.07. 32gb sw

(27.07.2009, 12:17)Holzm1chl schrieb:  heute tut sich ja irgendwie garnix Sad....

Es ist doch Montag, da geht doch meistens nix! Erst ab Di. wacht Timo Beil auf!Rofl

Scheinbar kommt Montag erstmal immer ne Kiste Äpfel bei Timo Beil reingeflattert...Dienstag gehts dann weiter an den Kunden ^^

(27.07.2009, 11:14)getlow schrieb:  Ach du Sch....

Hallo erstmal Biggrin

ich habe freitag abend, den 24.07 über tmobile.de einen NV mit 3Gs 16Gb in weiss beantragt.

in der mail stand dann dieser link zur auftragsverfolgung...dort stand was von 2std dauer...

habe natürlich nach 2std. sofort geguckt und dort stand nichts.. am wochenende das selbe..., hab mir gedacht "ok, wochenende tut sich nix..." heute steht da nur lieferadresse....

hab dann gegoogelt und bin hierher gestoßen..

und was sehe ich? Oo ...die meisten von euch warten ja schon 3-5 wochen...omg Biggrin

ist das ein dauer zustand und mit wieviele tage/wochen muss man rechnen`? ..hätt ich es gewusst wäre ich lieber direkt zum tpunkt vorort gefahren... Wacko

habe eben noch mal geschaut und es hat sich was getan..

nun steht da folgendes:

Code:
Status         eingetreten
Datum, Uhrzeit     
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile.      25.07.2009, 00:00:18h
hier ein screenshot
http://i32.tinypic.com/4s1qpw.jpg

kann jemand bestätigen das in dieser zeit die meldung sich ändert und es normal ist, oder deutet es draufhin das es schneller bearbeitet wird? falls ja wäre das ja gigantisch Laugh

@Getlow:

Willkommen bei den wartenden, diese Woche wirst du es nicht in den Händen halten....

Ja wird bearbeitet was ist daran so toll? Smiley. Das steht bei mir schon seit Anfang an (und bei allen anderen auch, die noch warten). Wenn da jetzt "in Auslieferung" stehen würde dann könntest Du dich riesig freuen weil es dann bald verschickt wird.

kann ich denn die status-abfrage online auch als business-kunde machen? woher krieg ich denn die nummern die dazu nötig sind?

@getlow:
Sieht eher aus als hätte sich nur der Kontex geändert ^^
Wär ja auch unfair, während andere hier nen Monat oder mehr warten.

(27.07.2009, 13:03)iSmoke schrieb:  @Getlow:

Willkommen bei den wartenden, diese Woche wirst du es nicht in den Händen halten....
Angry

kannst du das bestätigen das sich der status von " Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
auf
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. "
in kurzer zeit geändert hat?
ah..ok, die anderen user haben meine frage dann somit beantwortet :/

ok..warten wir ma =)

(27.07.2009, 13:07)mauisurfrider schrieb:  kann ich denn die status-abfrage online auch als business-kunde machen? woher krieg ich denn die nummern die dazu nötig sind?

das frag ich mich auch schon seit langem...

(27.07.2009, 13:07)mauisurfrider schrieb:  kann ich denn die status-abfrage online auch als business-kunde machen? woher krieg ich denn die nummern die dazu nötig sind?

Das hängt davon ab ob Neukunde (NV über https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f / Nummern gabs bei Beauftagung per Mail) oder Vertragsverlängerung (VVL über Mein T-Mobile / Abfrage bei Vertragsdaten / Hardwarebestellstatus).

bei business-kunden gibt es leider unter mein t-mobile keine status-abfrage!

Das Onlinemenü gibts imho für alle Kunden....bin selbst Businesskunde und kann meine Verträge einsehen.
Einfach auf der Website bei "Mein T-Mobile" mit den entsprechenden Daten registrieren, dann sollts schon funzen.

(27.07.2009, 13:25)Diablo82 schrieb:  Das Onlinemenü gibts imho für alle Kunden....bin selbst Businesskunde und kann meine Verträge einsehen.
Einfach auf der Website bei "Mein T-Mobile" mit den entsprechenden Daten registrieren, dann sollts schon funzen.

dann liegt das bei mir daran das ich neukunde bin und bis dato nur mobilerzugang
kostenkontrolle

sehen kann. bestellstatus und so, sehe ich (noch) nicht.

Gut möglich....aber normal sollts auf jeden Fall gehen. Wie gesagt ich kann mir bei alles so einsehen wie Privatkunden auch.

(27.07.2009, 13:32)Diablo82 schrieb:  Gut möglich....aber normal sollts auf jeden Fall gehen. Wie gesagt ich kann mir bei alles so einsehen wie Privatkunden auch.

Hi,

ich hab mich da auch schon darüber informiert und eine Freundin, die bei dem Verein arbeitet meinte, dass Businesskunden dieser Service nicht zu Verfügung steht und dass man bis vor einer Weile nicht mal "verbrauchte Minuten" einsehen konnte. Ich kann definitiv keine Verträge und meinen Versandstatus einsehen. Wieso es bei dir klappt ist mir ein Rätsel, scheints ja aber hier der einzige Geschäftskunde zu sein, bei dem das funktioniert...

Hmmm. Bin auch Business-Kunde und konnte die Daten leider nicht einsehen. Meinte auch die Dame am Telefon.

Ist glaube ich vom Unternehmen abhängig und ob man darauf Zugriffsrechte besitzt.

Zum Thema. Echt krank, wie lange das geht. Umso verwunderlicher, dass ich meinen Vertrag am 14.7. verlängert habe und am 15.7. bereits mein Handy erhalten habe (steht auch in der Warteliste Smiley ).
Hatte mich schon auf mehrere Wochen eingestellt und auf einmal klingelt es. Nach einer weiteren Woche schreib mir T-Mobile, dass sich die Lieferzeit noch verzögert! Biggrin

Nach welchem Schema hier vorgegangen wird, würde mich auch mal interessieren. Gruebel

Bei mir ist es heute Tag 41 seit meiner Vorbestellung. Ich glaube, ich bin wohl der letzte der vorbestellt hat und immer noch leer ausgegangen ist, was aber auch daran liegt, dass die die Bestellung erst 9 Tage später ins System eingegeben haben.

Über 12 Tage kann ich da ehrlich nur lachen.

Das beste hab ich ja noch gar nicht erwähnt:
Wir haben mit der Firma "damals" gleich 2 iPhones bestellt (gleiches Modell, gleicher Tarif...).
Das erste war - oh wunder - nach 4 Tagen da. Auf das zweite warten wir bis heute...

@Lifey
Ich würde ja jetzt sagen, es liegt daran, dass ich mal PK war aber daran kannst nicht liegen.
Ich war 4 Jahre Businesskunde, da gabs keinen Unterschied im Onlinemenü zu meinen letzten 2 Jahren Privatkundschaft. Jetzt bin ich wieder Businesskunde und es hat sich auch nix geändert.
Im Gegenteil, nach meiner erneuten Umstellung zu Business habe ich von Timo Beil sogar nen Brief mit Zugangsdaten zum Onlineaccount bekommen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste