Man habe ich einen Hals dran, was ich eben an der Hotline erleben durfte sprengt jeglichen Geduldsfaden.
Diese Mitarbeiter haben schlicht keine Ahnung was sie dem genervten Kunden erzählen sollen. Die einen bemühen sich noch die anderen werden schlicht frech. Naja, jedenfalls war die einheitliche Kernaussage aus zwei verschiedenen Telefonaten, dass vor Mitte August absolut keine Geräte mehr rausgehen. Da T-Mobile schlicht keine Geräte mehr von Apple erhält.
Ich warte seit geschlagenen 45 Tagen und das Einzige was ich da zuhören bekomme: "Es tut uns Leid, sie bekommen 100 pro als Nächster ihr iPhone". Wer es glaubt, wird seelig. Hey echt, ich bin einfach mittlerweile so dermaßen von beiden Firmen enttäuscht. Mittlerweile gebe ich Apple auch den wesentlich gößeren Anteil daran. Das die 3.Markteinführung die sie verkackt haben, bewusst oder unbewusst!
Muss mich ersma irgendwo abreagieren.....
Diese Mitarbeiter haben schlicht keine Ahnung was sie dem genervten Kunden erzählen sollen. Die einen bemühen sich noch die anderen werden schlicht frech. Naja, jedenfalls war die einheitliche Kernaussage aus zwei verschiedenen Telefonaten, dass vor Mitte August absolut keine Geräte mehr rausgehen. Da T-Mobile schlicht keine Geräte mehr von Apple erhält.
Ich warte seit geschlagenen 45 Tagen und das Einzige was ich da zuhören bekomme: "Es tut uns Leid, sie bekommen 100 pro als Nächster ihr iPhone". Wer es glaubt, wird seelig. Hey echt, ich bin einfach mittlerweile so dermaßen von beiden Firmen enttäuscht. Mittlerweile gebe ich Apple auch den wesentlich gößeren Anteil daran. Das die 3.Markteinführung die sie verkackt haben, bewusst oder unbewusst!
Muss mich ersma irgendwo abreagieren.....