26.08.2009, 17:47
Ich hatte am 9.8. meine ich war es ne Mail an TMob geschrieben, heute kam dann Antwort
Ja die Gutschrift war 25 Euro, bei Vertragsabschluss, wegen der langen Wartezeit (1-2 Wochen)
Also die Antwort hätten sie sich dann auch schenken können :thumbdown:
Zitat:Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Sie möchten wissen, wann wir Ihnen das iPhone liefern.
Das iPhone 3G S ist zurzeit nur eingeschränkt verfügbar, so dass wir leider der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.
Dadurch kommt es zu Bestellrückständen. Dies gilt sowohl für die 16 als auch die 32 GB-Variante. Die Bestellungen werden nach Auftragseingang bearbeitet.
Eine Aussage über den Zeitpunkt, wann wir Ihnen Ihr iPhone 3G S liefern können, lässt sich nicht treffen. Im Einzelfall kann es zu Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen kommen. T-Mobile unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.
Sie haben auch eine Vorfälligkeit berechnet bekommen.
Bitte melden Sie sich bei uns, sobald Sie das iPhone erhalten haben, bezüglich der Rechnung. Wir können dann eine Neuberechnung vornehmen.
Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte melden Sie sich unter der 2202, kostenfrei von Ihrem Handy aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Yasmin xxx
Ja die Gutschrift war 25 Euro, bei Vertragsabschluss, wegen der langen Wartezeit (1-2 Wochen)
Also die Antwort hätten sie sich dann auch schenken können :thumbdown: