Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(17.07.2009, 12:25)Frubi schrieb:  Hallo zusammen,
muß jetzt auch mitreden...

... und auch in die Liste.

Frubi - VVL Complete 60 Business - 25.06. 16GB sw

Bekommen GK eigentlich auch die Versand SMS, nach dem der Online-Status ja schon nicht geht?

Jetzt gehts grad wieder! Aber leider nichts Neues Sad

Heute hat sich noch gar nichts getan, oder??

(17.07.2009, 12:48)force1 schrieb:  Heute hat sich noch gar nichts getan, oder??


Status: In Bearbeitung.. was sonstPopcorn

(17.07.2009, 12:50)Chloe schrieb:  
(17.07.2009, 12:48)force1 schrieb:  Heute hat sich noch gar nichts getan, oder??


Status: In Bearbeitung.. was sonstPopcorn

Du kannst wenigstens deinen Status online einsehen, ich kann nur über die 2828 abfragen! Und ich mag die Kundenbetreuer derzeit nicht wirklich!Lol

Ich kann mein Status auch einsehen alles beim alten...

(17.07.2009, 12:52)force1 schrieb:  
(17.07.2009, 12:50)Chloe schrieb:  
(17.07.2009, 12:48)force1 schrieb:  Heute hat sich noch gar nichts getan, oder??


Status: In Bearbeitung.. was sonstPopcorn

Du kannst wenigstens deinen Status online einsehen, ich kann nur über die 2828 abfragen! Und ich mag die Kundenbetreuer derzeit nicht wirklich!Lol

Glaub mir ist auch besser so. Wenn du nicht anderes mehr machst, als den ganzen Tag den Status zu kontrollieren...irre

meins ist vorhin angekommen. darfst mich also auf rot stellen.
bin dann mal spass haben... Laugh

...und hoff natürlich dass alle wartenden auch demnächst erlöst werden.
ist wirklich grauslig so lange warten zu müssen.

(17.07.2009, 09:45)thomas12 schrieb:  So, meins ist gestern Abend wie geplant angekommen. Ich hatte mich morgens von der DirectExpress Zentrale zu meinem persönlichen Zulieferer durchtelefoniert, und mit ihm verabredet, das er es erst gegen 6 bringen soll, da ich vorher nicht zu Hause bin. Das hat auch gut geklappt. Um 10 vor 6 stand er vor der Tür.
Jetzt hab ich endlich das lange ersehnte Teil. Nur aktiviert ist es (bzw. die SIM Karte) noch nicht. ich hoffe das passiert bald.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartethread.
Den anderen noch viel Spaß beim warten ;-)

Ist vielleicht untergegangen, aber meins ist ausgeliefert. Ich stehe immernoch grün in der Liste, das kann auf rot geändert werden.
Oder es hat heute einfach noch keiner ein update gemacht, dann vergesst einfach mein Post.

(17.07.2009, 13:00)squish schrieb:  meins ist vorhin angekommen. darfst mich also auf rot stellen.
bin dann mal spass haben... Laugh

...und hoff natürlich dass alle wartenden auch demnächst erlöst werden.
ist wirklich grauslig so lange warten zu müssen.

CongratsRose

Schau mir gerade die Apps an, was es denn so alles gibt...

Beatmaker rocksCool

http://www.youtube.com/watch?v=g3B1yYSr5BY

http://www.youtube.com/watch?v=cvaplRcGCiw

Dieses App kann ich nur empfehlen

Nachdem ich eben gerade mit einer offensichtlich unfähigen T-Mobile Mitarbeiterin gesprochen habe, melde ich mich hier auch mal an.
Schon als sich die Frau nach mehreren Minuten Warteschleife gemeldet hat, war mir klar dass ich keine große Hilfe erwarten brauche...
Aussage war wie üblich... wir haben 3-5 Wochen Lieferverzug, wir können nichts machen. Als ich dann etwas unfreundlicher wurde und nachfragte warum dann auf der Homepage noch "Sofort lieferbar" steht, bekam ich als Antwort, dass das nur für den Onlineshop gelte und ich aber über die Hotline bestellt haben müsse. Ich HABE aber über den ONLINESHOP bestellt und wollte mich mit der Antwort nicht zufrieden geben... mir wurde angeboten ich könne ja einen Auszug aus deren Homepage per Fax oder Mail senden und die würden es sich dann mal anschauen, weil sie sich das nicht vorstellen kann...
Wer es glaubt....
--> Gespräch beendet in der Hoffnung auf einen kompetenteren Mitarbeiter beim nächsten Telefonat...

Bei mir ist das Problem, dass ich am 1.8. umziehe und da auf meinen Vertrag angewiesen bin und zudem dann nicht mehr in der Woche unter meiner alten Adresse erreichbar bin, um dem Postmenschen meinen Ausweis zu zeigen...

Mal abwarten... im schlimmsten Fall stornieren und ein anderes Handy... wenn Apple und T-Mobile mich nicht wollen, dann will ich auch nicht :-P
Aber erstmal hoffen und gedulden^^

-----------------------
Für die Liste:
JustAs - NV Complete S Young - 06.07. 16GB sw

zu mir sagten sie, dass die aussage auf der HP "sofort" lieferbar unter vorbehalt gilt.. würde auch in den agb's stehen... leider nix gefunden

eine frechheit hoch 10 sowas

Wenn sie mir wenigstens so eine mehr oder weniger kompetente Antwort gegeben hätten... aber dieses "das kann ich mir nicht vorstellen" zeigt doch dass die überhaupt keine Ahnung haben und so versuchen die Kunden abzufertigen...

Kennt jemand von euch noch ne andere Nummer zum Beschweren, außer der 0180 5 726252?

Grüße

Direkt der Kundenservice (zwar für vertragskunden, würds aber mal versuchen): 0180 3 302202

Melde mich jetzt auch mal hier. Ich habe die Kommentare in AT schon verfolgt und bin nun hier gelandet.
Mein "Werdegang":
War lange Jahre vodafone-Kunde. Der Vertrag lief Ende Mai aus und wollte aus verschiedenen Gründen ein iphone. Da zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass ein neues iphone kommen würde habe ich auf Anraten meines Kundenbetreuers von T-Com (bin Geschäftskunde) zu Ende Mai einen kleinen t-mob-Vertrag abgeschlossen, damit ich weiter mobil bleiben konnte und habe auch meine alte vodafone Nummer mitgenommen.
Am 17.6. dann per Fax das iphone 3gs 32 gb sw bestellt (geht bei Geschäftskunden wohl nicht anders)
Aus welchem Grund auch immer bin ich erst am 24.6. ins System eingegeben worden.
Seitdem tut sich nix mehr, ausser, dass mein Vertrag inzwischen umgestellt wurde auf complete 120.
Mails und Anrufe bei der hotline (2828) bringen nur immer die gleichen Antworten. Gutschrift auf Verbindungspreise von EUR 30,00 habe ich zugesagt bekommen.


Nehmt mich also bitte auch in die Liste auf:

vikar - ??? complete 120; 32gb sw

(17.07.2009, 14:22)Vikar schrieb:  Melde mich jetzt auch mal hier. Ich habe die Kommentare in AT schon verfolgt und bin nun hier gelandet.
Mein "Werdegang":
War lange Jahre vodafone-Kunde. Der Vertrag lief Ende Mai aus und wollte aus verschiedenen Gründen ein iphone. Da zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass ein neues iphone kommen würde habe ich auf Anraten meines Kundenbetreuers von T-Com (bin Geschäftskunde) zu Ende Mai einen kleinen t-mob-Vertrag abgeschlossen, damit ich weiter mobil bleiben konnte und habe auch meine alte vodafone Nummer mitgenommen.
Am 17.6. dann per Fax das iphone 3gs 32 gb sw bestellt (geht bei Geschäftskunden wohl nicht anders)
Aus welchem Grund auch immer bin ich erst am 24.6. ins System eingegeben worden.
Seitdem tut sich nix mehr, ausser, dass mein Vertrag inzwischen umgestellt wurde auf complete 120.
Mails und Anrufe bei der hotline (2828) bringen nur immer die gleichen Antworten. Gutschrift auf Verbindungspreise von EUR 30,00 habe ich zugesagt bekommen.


Nehmt mich also bitte auch in die Liste auf:

vikar - ??? complete 120; 32gb sw


24.6 ?!?!
ohhh ich würd sagen Dienstag ist es da ;-)

@Sprengler:

riest - VVL Complete 60; Gutschrift 30 Euro + 10 Euro.


Ich habe jetzt auch schon ein paar Mal bei der Hotline angerufen. 40 Euro hat das gebracht! Kann also nur empfehlen die Wartezeit mit telefonieren zu verkürzen....

LG
Riest

(17.07.2009, 14:36)riest schrieb:  @Sprengler:

riest - VVL Complete 60; Gutschrift 30 Euro + 10 Euro.


Ich habe jetzt auch schon ein paar Mal bei der Hotline angerufen. 40 Euro hat das gebracht! Kann also nur empfehlen die Wartezeit mit telefonieren zu verkürzen....

LG
Riest


Musst aber auch bedenken, dass die Hotline für neukunden, die aus dem festntzt telefonieren müssen ,nicht kostenlos ist und bei mehrmaligen anrufen in der woche auch teuer wird

(17.07.2009, 14:36)Ravesplitter schrieb:  
(17.07.2009, 14:22)Vikar schrieb:  Melde mich jetzt auch mal hier. Ich habe die Kommentare in AT schon verfolgt und bin nun hier gelandet.
Mein "Werdegang":
War lange Jahre vodafone-Kunde. Der Vertrag lief Ende Mai aus und wollte aus verschiedenen Gründen ein iphone. Da zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass ein neues iphone kommen würde habe ich auf Anraten meines Kundenbetreuers von T-Com (bin Geschäftskunde) zu Ende Mai einen kleinen t-mob-Vertrag abgeschlossen, damit ich weiter mobil bleiben konnte und habe auch meine alte vodafone Nummer mitgenommen.
Am 17.6. dann per Fax das iphone 3gs 32 gb sw bestellt (geht bei Geschäftskunden wohl nicht anders)
Aus welchem Grund auch immer bin ich erst am 24.6. ins System eingegeben worden.
Seitdem tut sich nix mehr, ausser, dass mein Vertrag inzwischen umgestellt wurde auf complete 120.
Mails und Anrufe bei der hotline (2828) bringen nur immer die gleichen Antworten. Gutschrift auf Verbindungspreise von EUR 30,00 habe ich zugesagt bekommen.


Nehmt mich also bitte auch in die Liste auf:

vikar - ??? complete 120; 32gb sw


24.6 ?!?!
ohhh ich würd sagen Dienstag ist es da ;-)

Wieso Dienstag???

Grad habe ich auch die nette E-Mail von Timo bekommen mit dem Hinweis auf die ca 14 Tage Lieferzeit (ab heute angeblich).
Tja, hoffentlich klappt das noch vor dem Release der nächsten Generation iPhones...

(17.07.2009, 14:50)Vikar schrieb:  
(17.07.2009, 14:36)Ravesplitter schrieb:  
(17.07.2009, 14:22)Vikar schrieb:  Melde mich jetzt auch mal hier. Ich habe die Kommentare in AT schon verfolgt und bin nun hier gelandet.
Mein "Werdegang":
War lange Jahre vodafone-Kunde. Der Vertrag lief Ende Mai aus und wollte aus verschiedenen Gründen ein iphone. Da zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass ein neues iphone kommen würde habe ich auf Anraten meines Kundenbetreuers von T-Com (bin Geschäftskunde) zu Ende Mai einen kleinen t-mob-Vertrag abgeschlossen, damit ich weiter mobil bleiben konnte und habe auch meine alte vodafone Nummer mitgenommen.
Am 17.6. dann per Fax das iphone 3gs 32 gb sw bestellt (geht bei Geschäftskunden wohl nicht anders)
Aus welchem Grund auch immer bin ich erst am 24.6. ins System eingegeben worden.
Seitdem tut sich nix mehr, ausser, dass mein Vertrag inzwischen umgestellt wurde auf complete 120.
Mails und Anrufe bei der hotline (2828) bringen nur immer die gleichen Antworten. Gutschrift auf Verbindungspreise von EUR 30,00 habe ich zugesagt bekommen.


Nehmt mich also bitte auch in die Liste auf:

vikar - ??? complete 120; 32gb sw


24.6 ?!?!
ohhh ich würd sagen Dienstag ist es da ;-)

Wieso Dienstag???

Montags kamen die letzen 2 Wochen arg große lieferungen .
Und da ich denke ,das du einer der letzen bist die am 24.6 Bestellt ,und noch nicht bekommen haben ...ergo Montag versantbestätigung ergo Dienstag da ;-)

Würd an deiner stelle aber trotzem noch ma anrufen und fragen , ob deine Bestellung vllt untergegangen ist ^:-(
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste